Fragen wegen Pröbchen + @ Sandra12345
Ich hab mich vor 3, 4 Wochen auf einigen Seiten wegen Pröbchen angemeldet, ihr habt mich angesteckt, wollte dann auch Proben horten *g*
Aber ich hab bis heute absolut nichts bekommen, weder irgendwelche Spam-Mails noch Pröbchen per Post. Habt ihr mir alles vor der Nase weggeschnappt? *lach*
Oder bin ich einfach nur zu ungeduldig?
Und Sandra, wollte wissen wie es Dir geht, etwas besser? Will ich doch hoffen! :)
LG,
Nat 36 SSW
Der anfängliche "Hype" ist bei mir auch vorbei
Na ja - ich hoffe noch auf das Krankenhaus mit ein paar Pröbchen.
LG
Tina
Et-7
Re: Der anfängliche "Hype" ist bei mir auch vorbei
Bin mal gespannt ob da noch was ankommt und ob man im KH wirklich so viel bekommt.. *lechznachpröbchen* *g*
LG,
Nat
Re: Fragen wegen Pröbchen + @ Sandra12345
Also ich denke das mit den Proben geht erst richtig los, wenn der ET erreicht ist. Den muß man ja auch bei den meisten Firmen angeben. War damals bei meiner Mama, als sie meine kleine Schwester bekommen hat auch so.
Also nur Geduld. Ich hab übrigens auch erst ein paar Windeln von Moltex bekommen...
Viele Grüße Bärbel (35+1)
Ja stimmt, bin mal gespannt ob da noch was kommt :) Hab nur vorher immer wieder gelesen daß manche hier schon einiges bekommen hatten, und dachte ich hätte was falsch gemacht.. Naja, einfach mal abwarten :)
LG,
Nat
Bei mir hat es so ca. 2-3 Wochen gedauert bis die ersten Proben kamen. Kommt aber auch auf den ET an, den man angibt. Deiner liegt ja sowieso 2 Wochen hinter meinem und ich habe auch meistens schon 11.11. angegeben ;-) !
Heute kam noch ein Päckchen von NUK mit Stilleinlagen und Postkarten !
Nur Geduld...*gg*....ich denke noch 2 Wochen, dann gehts bei Dir auch los.....dann nervts schon fast, daß der Postbote jeden Tag klingel oder was beim Nachbarn abgibt....lach... !!!
Erkältungsmäßig ist es zum Glück nicht schlimmer geworden. Besser zwar auch noch nicht, aber das braucht ja meistens ein paar Tage.
Ich gehe heute abend wieder zeitig ins Bett und hoffe dann, daß ich bis Ende der Woche alles weg habe.
Morgen habe ich wieder Termin bei der Hebamme. Bekomme Akupunktur und CTG.
Ganz ganz lieben Gruß und einen schönen Abend
Sandra
Na da bin ich mal gespannt. Bin auch bei Milupa angemeldet, in der Mütterkartei, da hab ich vor knapp 2 Monaten ein Namensbüchlein bekommen, für Babynamen, und so ne klitzekleine Probe von irgendner Brause für Schwangere. Vitaminbrause oder so, war aber nicht sooo lecker *g*
Das war aber bisher auch das einzige :)
Na, Hauptsache es kommt überhaupt irgendwann mal was, außer nur dauernd Werbung. Ich bekomm so selten Post und freu mich immer wie ein Schneekönig, wenn tatsächlich mal was kommt :)
Schön daß es mit Deiner Erkältung nicht schlimmer wurde, das ist dann wenigstens schonmal was. Wünsch Dir auch weiterhin gute Besserung, auf daß Du bald wieder richtig fit bist! :)
GGGLG + süße Träume,
Nat
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen