Suchen Menü

Fragen über Fragen zum Zahnen!

Hallo Mädels,
zu später Stunde noch ein paar Fragen von mir.
Bei Max ist ja nun der erste Zahn durchgebrochen und dem kleinen Kerl geht es offenbar nicht wirklich gut. Armes Würmchen. Jetzt meine Fragen:
1. Wie lange dauert es, bis die Schmerzen aufhören?
2. Wann ist eigentlich so ein Zahn "ausgewachsen"?
3. Wie schnell hintereinander kommen die einzelnen Zähne? (ich bin der Meinung da warte noch mehr auf ihren Durchbruch)
Nun hoffe ich, dass er endlich richtig in den Schlaf findet und Morgen die Welt für ihn wieder besser aussieht.
GLG Suse mit dem Zahnmonster Maximilian
Bisherige Antworten

Re: Fragen über Fragen zum Zahnen!

also zu
1 kann ich dir nur sagen das es eigentlich nur einen tag oder besser eine nacht dauert (zähne kommen gerne nachts) bis die schmerzen aufhören. unser großer hat immer probleme damit gehabt, habe dann dentinox gekauft und von da an war ruhe. gut mit den backenzähnen war es nicht so leicht aber es ging besser!
zu 2 ja gute frage das bekommt man nicht nicht mit glaube ich die sind irgentwann fertig im mund!
zu 3 ich hatte phasen da kamen 2 auf einmal bei dem backenzähnen waren es 2 auf einmal sonnst alles so hintereinder!
aber das ist immer verschieden... aber auch diese qualen vergisst man gaaaanz schnell wieder..
gruß lydia

Re: Fragen über Fragen zum Zahnen!

Hallo Suse,
leider weiß ich das auch nicht, bin aber ebenfalls gespannt was die anderen so schreiben.
Bei Marlen ist gestern der erste Zahn durchgebrochen, es guckt erst ne kleine Spitze raus, aber sie schreit sehr viel, das kenne ich sonst von ihr nicht, daher denke ich auch dass sie Schmerzen hat, dieses Dentinox zeigt irgendwie keine Wirkung aber wenigstens hat sie noch keinen Durchfall und Fieber.
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass wenn ein Zahn raus ist, dauert es ca. 1 Monat bis der nächste raus kommt (kann ja heiter werden) aber ich kann mir nicht vorstellen das das so lange dauert.
Tut mir leid das ich dir nicht helfen kann, hoffen wir es geht schnell vorbei !
LG von Sandra mit Marlen 21+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen