Frage zur Beikost
hoffe, Ihr könnt mir helfen. Also, mein Kleiner
bekommt seit ca. 2 Wochen Gläschen. Habe mit Kürbis
mit Reis angefangen und seit drei Tagen bekommt er
Möhren. Den Kürbis hat er super vertragen aber seit
den Möhren hat er so einen harten Stuhlgang, der Arme.
Was für Gläschen könnt ich noch geben?
Karotten mit Mais sollen auch stuhlregulierend sein.
Irgendwelche Tipps?
Vielen Dank und viele Grüsse
Re: Frage zur Beikost
ja Möhrchen sollen ja stuhlfestigend wirken.
was gibst du für eine Milch oder stillst du sonst noch? Eine Milch mit prebiotischen Zusätzen dürfte das ja wieder "aufheben", wenn der Stuhlgang durch die Möhrchen fester wird.
Grüßle Jacqui mit Claire-Marie 16w1t
ich bin froh mit den Karotten und ihrer Wirkung bezüglich härterer Stuhlgang, da Jillian ja Durchfall hatte...aber Karotten ansich machen den Stuhlgang fester...Versuch einfach mal durch bei den Gläschen für ab 4 Monat. So viel Auswahl gibt es ja leider nicht.
lg silke
ich habe genau das gleiche Problem, aber von Karotten mit Mais war der Stuhlgang auch so hart. Von Spinat wird er echt weicher, gibt es ja auch im Gläschen und meiner Kleinen schmeckt er. Versuch es doch mal. Heute hab ich das erste mal Blumenkohl gegben, bin ja auf die Wirkung gespannt.
LG Sandra mit Marlen 19+5
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen