Suchen Menü

Frage zur Babynahrungsqualität

Hallo.Gestern habe ich in einen andern Forum gelesen das Babymilch getestet wurde und Milumil/Aptamil wohl nur mit befriedigend abgescnitten haben. Aletemil/Hipp oder Beba?/Aponti wohl mit sehr gut.Jetzt habe ich auch gesehen das in den Packungen 650g drin sind in Milumil "nur"600g für den gelichen Preis. Jetzt hab ich aber noch zweimal Miulmil gekauft wollte mich aber noch mal informieren.Habt ihr was davon gehört und wenn ja wo kann ich es nachlesen??
Und was haltet ihr von den probiotischen Zusätzen in Milumil sind die auch in anderen Produkten???In der Mumi sollen die ja auch drin sein....
LG Bianca+Tabea Lina (8w+4t)
Bisherige Antworten

Re: Frage zur Babynahrungsqualität

Hallo Bianca,
hab leider nichts davon gehört...bin ja von Alete auf Aptamil (Milupa) umgestiegen..und die Maus verträgt das viel besser (Stuhlgang nicht mehr hart). Soweit ich weiß tun die sich alle nix von der Qualität.
Aber wenn du was hörst kannste ja mal bescheid geben..
LG Silke + Jillian 3W

Hab jetzt den Test von 2000 bekommen. Aptamil Aletemil Milumil Beba etc. haben mit empfehlenswert abgeschnitten am besten ist wohl HIPP da 95% Ökologisches Erzeugnis.Aponti und Humana Baby Fit haben "nur" mit eingeschränkt empfehlenswert abgeschnitten.LG Bianca+Tabea Lina (8w+4t)

Re: Danke dir...O.T. LG Silke

Hallo Bianca,
weißt Du denn, nach welchen Kriterien da getestet wurde? Da ich gleich abgestillt habe, wurde mein Kleiner schon im KH mit Aptamil HA1 gefüttert, und ich bin bisher dabei geblieben, da er es gut verträgt. Nun wundere ich mich, dass Beba anscheinend besser abgeschnitten hat, denn im KH haben die mir noch erzählt, dass sie erst kurze Zeit vorher von Beba auf Aptamil umgestiegen sind.
LG Josephina

Ich habe gerade einen Test von 2000 bekommen da hat Aptamil 1 genauso gut abgeschnitten wie Miumil 1 und Beba1.Aponti und Humana Baby Fit haben mit eingeschrenkt empfehlenswert bestanden. Es wurde auf Zuckergehalt Gentechnischenveränderungen etc geachtet.LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen