Suchen Menü

Frage zum Zahnen

Hallo Mädels,
ich glaube, unser Kleiner bekomm sein erstes Zähnchen. Jedenfalls piekt es mächtig, wenn er auf meinem Finger herum kaut. Er ist auch ein bißchen quengelig. Wie kann ich ihm die Schmerzen ein bißchen nehmen? Ich weiß, das Thema hatten wir schon ein paar Mal, aber ich hab leider immer nicht so mitgelesen *schäm*.
Danke für Eure Antworten.
GLG Suse mit Maximilian, der vielleicht bald keine zahnlose Minka mehr ist
Bisherige Antworten

Re: Frage zum Zahnen

Hallo Suse
Bei Ajena hat Dentinox geholfen. Wir haben 2-3 mal am Tag das Zahnfleisch damit einmassiert.
Liebe Grüße Martina

Hallo Martina,
das versuch ich mal, hol ich gleich Morgen früh.
Danke für den Tip.
GLG Suse

Hallo Suse
Das Zeug muß auch lecker schmecken, Ajena war ganz wild darauf. Sogar die große Schwester wollte auch immer was.
Liebe Grüße Martina

Hihi, na wenns dann auch noch lecker ist, dann ists ja gut. Da wird er sich aber freuen, Lefax mochte er ja auch, schmeckt ja auch nach Banane.
GGLG SUSE

Hallo Suse!
Kleiner Tipp: Hol Dir nicht das dentinox Gel aus der Apotheke sondern beim Schlecker ( oder so) die Tropfen. Die kann man viel besser auftragen- das Gel schwabbelt immer dahin, wo es nicht hinsoll!
VLG und Knuddler an mein Vampir-Patenkind :-)
Katja

Huhu Katja,
danke für den Tip. Wir fahren nachher zum Geburtstag und müssen eh bei Schlecker oder Rossmann vorbei. Da schau ich gleich mal. Deine Karte ist angekommen, danke, konnte sie dem Mäxchen nur noch vorlesen, der schläft gerade. Ich melde mich morgen per Mail, wenn wir zurück sind.
GLG Suse mit Maximilian
P.S. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen