Frage zum Wochenfluss
ich habe da eine Frage wegen dem Wochenfluss. Wie ist/war das bei euch? Wie lange war er blutig? Wann hat er ganz aufgehört?
Jonas ist jetzt 18 Tage alt und mein Wochenfluss kommt und geht.... er ist imernoch blutig, mal mehr, mal weniger, mal stärker, mal fast ganz weg..... Ist das normal????? War beim ersten Kind ganz anders.....
Wie ist es bei euch?
Herzlich3e Grüsse an alle,
Monika, Tobias (2 1/2J.) und Jonas (18 Tage)
Re: Frage zum Wochenfluss
Das war bei mir auch so, mal mehr, mal weniger, mal ganz weg (für 1 Tag). Das ging bis meine Maus 5w war, dann fing ich ganz doll an zu bluten, das ging 9 Tage und war mit Sicherheit schon meine Mens. . Seit 2 Tagen ist alles weg.
LG Daniela und Patricia 6w3t
Mein Jan ist jetzt 20 Tage alt und ich habe es genauso wie du.
Mal stärker, mal schwächer, mal bräunlich (sorry) mal frischeres blut.
Ich denke schon, dass das normal ist.
Lg Anita
Silvana ist heute 26 Tage und bei mir ist es auch noch so. Wird zwar schon viel weniger - aber auch schwankend. Meistens bräunlich - manchmal auch wieder rosa bzw. frisches Blut. Einmal hatte ich nach fast nichts mehr einen dicken geronnenen Klumpen (sorry), und die Hebi meinte, wäre alles normal und kein Grund zur Sorge. Ich meine mich auch zu erinnern, daß es bei Celina anders war. Zwar genau so lange, aber einfach am Anfang heftig und dann immer weniger bis es ganz zu Ende war.
Hoffentlich läßt die Mens sich dann noch ein wenig Zeit - habe aber wenig Hoffnung wegen Abpumpen, da kommt die Mens ja sogar meist früher wieder.
LG
Tina
Selina ist heute 15 Tage und bei mir ist es auch so. Heute ist es sehr wenig und bräunlich, aber die letzten 3 Tage war es schon richtig viel so das ich ständig am Binden wechseln war. Ich kann mich erinnern, das es bei Natascha damals anders war. Da hatte ich sie lange richtig doll und dann erst nach 4 Wochen wurde es weniger bis es dann ganz aufgehört hat. Meine Hebi meinte das der Wochenfluss bei der 2. Geburt anders verläuft, weil der Körper das ganze ja schon mal hinter sich hatte. LG Susen
Ich ha mich ziemlich reingestreßt ins STillen...und ich denke, dass hatte seelische Auswirkungen auf meine ganze Rückbildung gehabt..denn seit letzten Montag, wo ich nicht mehr stille (zwar traurig drüber bin) geht es wieder voran mit der Rückbildung und meine Hebamme ist nun auch zufrieden.
Deswegen dauert bei mir es diesmal auch länger...bei den anderen beiden Kindern hatte ich kaum noch was gehabt nach 3 Wochen.
Die Hebamme meinte zu mir, es kann schon bis zu 6 wochen dauern der Wochenfluß.
Grüßle Jacqui
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen