Frage zum Thema Ausfluß
LG
Tina
Re: Frage zum Thema Ausfluß
ich kann darauf natürlich auch keine medizinische Antwort geben, nur meine Erfahrung schildern- ich habe IMMER leicht gelblichen Ausfluß und die Ärztin guckt jedes Mal besonders genau hin- aber ich hab nie was, alles in Ordnung, kein Grund zur Besorgnis. Vielleicht hab ich irgendwo verborgene Farbmoleküle *lach*. Sicherheitshalber, wenn sich bei Dir jetzt die Frabe verändert hat, würd ich aber mal ne Untersuchung machen lassen. Aber mach Dich nicht verrückt, gelb scheint nicht immer "PANIK!" zu bedeuten. Bei mir heißt es "alles in bester Ordnung".
LG Nine
LG
Tina
bei mir wurde gestern leichte Pilzinfektion festgestellt, der Ausfluß war leicht gelblich. Merkte auch nix davon, kein jucken und so.
Muss jetzt 3 Tage hintereinander, also noch bis morgen abend, Zäpfchen dafür nehmen. Dieses steckt man tief in die Scheide rein, ist dann für ne halbe Std dann unangenehm, aber soll ja helfen. Denn eine Infektion ist für eine Geburt etwas gefährlich. Das Baby kann bei der Geburt eine Augenentzündung oder Augeninfektion bekommen. Und das wollen wir ja nicht, oder?
An deiner Stelle würd ich morgen früh mal zum FA gehen und durchchecken lassen.
LG Dani
Eigentlich merke ich ne Pilzinfektion immer (Juckreiz usw.) - aber wer weiß! Natürlich hätte ich es auch lieber vorher alles abgeklärt.
LG
Tina
hm, ein Indiz gäbe es ja noch (büschn indiskret...): den Geruch. Wenns unangenehm riecht, dann kann das auch ein Hinweis auf eine Infektion sein.
LG ~Nahele~
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen