Suchen Menü

Frage zum Pampers T-Shirt

In meiner eben gefundenen Stofftasche befindet sich auch so eine Karte für ein Pampers T-Shirt. Wie schnell erfolgt da eine Zusendung? Welche Größe habt ihr bestellt und wie ist die Qualität?
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Frage zum Pampers T-Shirt

Hallo Tina,
aaaaaalso, die Lieferung dauerte bei uns 11 Wochen. Die Qualität ist prima, die Größe ist immer 74.
Musst Du aber bald abschicken, ich glaube, die haben ein Bestelllimit. Steht aber auf der Karte.
winke winke
misspluesch mit Heulmarla

Hallo Tina,
ich hab das T-hirt in der zweiten Januarwoche bestellt und bis jetzt noch keines erhalten. Die Größe konnte man sich meines Wissens gar nicht aussuchen. Da war doch 74/80 vorgegeben (oder Andrea war wieder mal zu blöd die Karte richtig zu lesen).
Über die Qualität kann ich nichts sagen, da ich es noch nicht habe.
GLG Andrea mit Franziska

Hi Tina!
Unterschiedlich wie schnell die T-Shirts gesendet werden. Bei mir hat es ungefähr 7 Wochen gedauert, hab aber schon von anderen gelesen die nach 3 Monaten noch keines bekommen haben. Die Größe kann man nicht aussuchen, ist 74/80 glaub ich, und die Qualität.. naja.. sagen wir so, das T-Shirt ist geschenkt.. *g*
Ich hab mich nicht getraut es zu waschen sondern gleich in Miriam's Erinnerungskiste gelegt, da der "Aufdruck" nur aufgebügelt ist. Trotzdem echt goldig :)
GLG,
Nat

Hi Tina,
bei mir ging recht schnell -4 Wochen, aber bei einigen hier hats viel länger gedauert. Es gibt glaube ich nur Gr. 74, passt also im Sommer. Ist nicht direkt ein T-Shirt, eher wie ein Unterhemdchen mit diesen übereinanderliegenden Schultern (wie bei einem Body). Aber im Sommer geht auch das!
Viele Grüße
Maika

DANKE Euch!!! GLG---->

das T-Shirt kam bei mir nach 4 Wochen. Ging also ganz schön schnell. Die Größe ist 74. Ich glaube die haben nur diese Größe. Habe es auch noch nicht gewaschen und werde es Johanna in ihre Erinnerungsbox mit reinlegen.

hi
kann man die Karte jetzt noch abschicken?
Ich habe die nämlich auch zu Hause, dachte aber die kann man nur im KH abgeben.
Schickst du es so ab?
GLG Anita

Hi Anita!
Schick sie ab wenn sie noch gültig ist :)
LG,
Nat

Sorry - habe erst jetzt richtig gelesen...

...und da stand, daß es eh nur bis einen Monat nach der Geburt gilt. Aber die Karte konnte man einfach so an Pampers zurücksenden. Vielleicht stelle ich mich mal doof und schicke sie trotzdem noch weg.
GLG
Tina

Re: Sorry - habe erst jetzt richtig gelesen...

werde ich auch machen, in blöd stellen, bin ich richtig gut :))
GGGGGLG Anita und vielen Dank für die Antwort oben, du scheinst ja ne aktive zu haben. Ich habe eher einen kleinen Fauli

schreibt doch einfach...

...ein anderes Geburtsdatum drauf....Grüßle Jacqui

och nöööööööööö

dann ist der Witz ja weg´...
GLG
Tina

Re: och nöööööööööö

welcher Witz??? ich kenn das Pampers-T-Shirt nicht, wird da ganz was spezielles eingedruckt??? Dann ist klar, dann geht das nicht...Grüßle Jacqui

hi :))
auf dem Pampers T Shirt steht der Name des Babys und das Geb. Datum.
Da käme es nicht so gut, wenn man das falsche Datum drucken lässt.
:))
GGGGLG Anita

Ja - da wird der Name mit Geburtstag, Gewicht, Größe und so draufgedruckt!
*Lach* - und ich dachte schon "welch ein blöder Vorschlag" *gg*
GGGGLG
Tina

neee ich kenn das nicht das Pampers T-Shirt...entweder hab ich sowas nicht bekommen oder aber ich hab es weggeschmissen oder es "lümmelt" noch in einer Ecke mit ungelesenen Zeugs herum ;-), Grüßle Jacqui

Wenn ich nicht die Tüte mit ungelesenem Zeugs zufällig ausgegraben hätte, wäre das auch an mir vorübergegangen. Ich habe mich nur immer über die Beiträge der anderen gewundert, wenn die von der Ankunft des T-Shirts erzählten. Na ja - ich laß es aber nun doch sein.
GLG
Tina

oh jaaa ;-)

hee Tina, warum läßt du es sein?? Ist doch süß so ein T-Shirt und du brauchst doch nur die Karte schnell ausfüllen und in den Briefkasten stecken und mal schauen, ob was kommt oder hängt da noch mehr Arbeit dran, um an das T-Shirt zu kommen?????? Grüßle Jacqui

Haste eigentlich recht...

Ich muß morgen eh noch ebay-Post erledigen, da kann ich die Karte gleich mit abgeben. Vielleicht habe ich ja Glück...
GLG
Tina

Bei Julian habe ich das Shirt erst 5 Monate nach der Geburt bestellt.
Ich hab die Karte über eine Freundin bekommen, nicht direkt im KH und hab dann einen netten Brief dazu geschrieben und sie haben mir es trotzdem geschickt!
LG Katja mit Leonie

Huhu Tina,
also, das T-Shirt ist immer Grösse 74/80 (weißt du wahrscheinlich eh schon *lach*) - die Qualität - naja, bei Julian hab ich es einmal gewaschen und es sieht danach auch gleich etwas verwaschen aus - ist halt nur ein Druck - also lieber gleich nur aufheben.
Leonie's hab ich gleich in ihre Kiste gelegt.
Bei Leonie hat es 11 Wochen gedauert, bis das Hemdchen da war - bei Julian !!! 4 Wochen und ich muss dazu sagen - ich habe das Shirt erst 5 Monate nach der Geburt bestellt.
Ich hab die Karte über eine Freundin bekommen, nicht direkt im KH und hab dann einen netten Brief dazu geschrieben und sie haben mir es trotzdem geschickt!
LG Katja mit Leonie

huhu katja,
das stimmt positiv. habe mir ne karte über ebay besorgt und trotzdem losgeschickt. dann bekomme ich es ja vielleicht auch noch. *hoff*
@tina
ich werde naomi das shirt (sofern ich es bekomme) anziehen, foto machen und dann kommt es in ihre kiste.
lg chia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen