Frage zum Pampers T-Shirt
GLG
Tina
Re: Frage zum Pampers T-Shirt
aaaaaalso, die Lieferung dauerte bei uns 11 Wochen. Die Qualität ist prima, die Größe ist immer 74.
Musst Du aber bald abschicken, ich glaube, die haben ein Bestelllimit. Steht aber auf der Karte.
winke winke
misspluesch mit Heulmarla
ich hab das T-hirt in der zweiten Januarwoche bestellt und bis jetzt noch keines erhalten. Die Größe konnte man sich meines Wissens gar nicht aussuchen. Da war doch 74/80 vorgegeben (oder Andrea war wieder mal zu blöd die Karte richtig zu lesen).
Über die Qualität kann ich nichts sagen, da ich es noch nicht habe.
GLG Andrea mit Franziska
Unterschiedlich wie schnell die T-Shirts gesendet werden. Bei mir hat es ungefähr 7 Wochen gedauert, hab aber schon von anderen gelesen die nach 3 Monaten noch keines bekommen haben. Die Größe kann man nicht aussuchen, ist 74/80 glaub ich, und die Qualität.. naja.. sagen wir so, das T-Shirt ist geschenkt.. *g*
Ich hab mich nicht getraut es zu waschen sondern gleich in Miriam's Erinnerungskiste gelegt, da der "Aufdruck" nur aufgebügelt ist. Trotzdem echt goldig :)
GLG,
Nat
bei mir ging recht schnell -4 Wochen, aber bei einigen hier hats viel länger gedauert. Es gibt glaube ich nur Gr. 74, passt also im Sommer. Ist nicht direkt ein T-Shirt, eher wie ein Unterhemdchen mit diesen übereinanderliegenden Schultern (wie bei einem Body). Aber im Sommer geht auch das!
Viele Grüße
Maika
DANKE Euch!!! GLG---->
kann man die Karte jetzt noch abschicken?
Ich habe die nämlich auch zu Hause, dachte aber die kann man nur im KH abgeben.
Schickst du es so ab?
GLG Anita
Schick sie ab wenn sie noch gültig ist :)
LG,
Nat
Sorry - habe erst jetzt richtig gelesen...
GLG
Tina
Re: Sorry - habe erst jetzt richtig gelesen...
GGGGGLG Anita und vielen Dank für die Antwort oben, du scheinst ja ne aktive zu haben. Ich habe eher einen kleinen Fauli
schreibt doch einfach...
och nöööööööööö
GLG
Tina
Re: och nöööööööööö
auf dem Pampers T Shirt steht der Name des Babys und das Geb. Datum.
Da käme es nicht so gut, wenn man das falsche Datum drucken lässt.
:))
GGGGLG Anita
*Lach* - und ich dachte schon "welch ein blöder Vorschlag" *gg*
GGGGLG
Tina
GLG
Tina
oh jaaa ;-)
Haste eigentlich recht...
GLG
Tina
Ich hab die Karte über eine Freundin bekommen, nicht direkt im KH und hab dann einen netten Brief dazu geschrieben und sie haben mir es trotzdem geschickt!
LG Katja mit Leonie
also, das T-Shirt ist immer Grösse 74/80 (weißt du wahrscheinlich eh schon *lach*) - die Qualität - naja, bei Julian hab ich es einmal gewaschen und es sieht danach auch gleich etwas verwaschen aus - ist halt nur ein Druck - also lieber gleich nur aufheben.
Leonie's hab ich gleich in ihre Kiste gelegt.
Bei Leonie hat es 11 Wochen gedauert, bis das Hemdchen da war - bei Julian !!! 4 Wochen und ich muss dazu sagen - ich habe das Shirt erst 5 Monate nach der Geburt bestellt.
Ich hab die Karte über eine Freundin bekommen, nicht direkt im KH und hab dann einen netten Brief dazu geschrieben und sie haben mir es trotzdem geschickt!
LG Katja mit Leonie
das stimmt positiv. habe mir ne karte über ebay besorgt und trotzdem losgeschickt. dann bekomme ich es ja vielleicht auch noch. *hoff*
@tina
ich werde naomi das shirt (sofern ich es bekomme) anziehen, foto machen und dann kommt es in ihre kiste.
lg chia
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen