Frage zum Fenchel-Tee...
Ich hab da mal ne Frage zum Fenchel-Tee. Ich mische zur Zeit jede Flasche mit Tee an. Muß ich da eigendlich umbedingt Tee von Hipp oder Milupa nehmen, oder kann man da auch den normalen Fenchel-Tee für Erwachsene nehmen??? Gibt es da einen Unterschied?
LG Bärbel mit Tom Kalle, der heute genau 3 Wochen alt ist!
Re: Frage zum Fenchel-Tee...
ich nehme ganz normalen Fencheltee in Beuteln.
Ich glaube der andere ist nur Geldmacherei von wegen Bioanbau und so.
LG Anna mit Marie 11w
du kannst auch ganz normalen Fenchel Tee nehmen. Lass ihn nur nicht ganz so lange ziehen! Man muss nicht den teuren Tee von Hipp und Co kaufen. Teebeutel sind billiger! LG susen mit Selina 5w2t
meine Hebi meinte auch man kann den normalen Fenchel-Tee nehmen.
LG Susan + Amy 8w5t
am besten nimmst du ganz normalen Fencheltee im Beutel. Aber ganz wichtig: mit kochendem Wasser aufgießen!
Oft ist in den Kindertees Zucker drin, auch wenn es nicht aufgeführt ist.
LG Silke
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen