Frage zu nächtlichem Pipi machen!
Ich habe eine Frage, mir ist seit langem aufgefallen, dass der Jan in der Nacht keinen Harn hat, also wenn ich in der Früh reinsehe, dann ist grad einmal Pipi machen drin.
In der Nacht habe ich ihn noch nie gewickelt, dass letzte mal immer gegen 21.30.
Ist das normal?
GGGLG Anita mit Jan 12w6t
Re: Frage zu nächtlichem Pipi machen!
also Linus macht schon einiges an Pipi in die Pampers nachts. Morgens ist sie schon recht schwer, weil ich auch nicht wickel nachts.
Bzw. heute hat er fast 10 Stunden !!! durchgeschlafen von kurz vor 8 gestern abend bis 5.38 !!! heute früh *stolz* und da habe ich ihn dann sofort gewickelt.
War es denn bisher immer so bei Jan oder nur die letzte Zeit ???
Wickelst Du Ihn denn immer nochmal nach der letzten Flasche ???
LG Sandra
Nein eigentlich wickle ich ihn vor der letzten Flasche.
Also aufgefallen ist es mir jetzt schon seit einiger Zeit.
Also schon ein paar Wochen, vorher hab ich nicht so drauf geachtet.
Aber er ist heute auch erst um 7.45 gewickelt geworden und gestern schon um 21.00
Glaubst ich sollte das mal beim KiA erwähnen?
GLG Anita
Wenn er tagsüber regelmäßig nasse Windeln hat, ist ja alles in Ordnung.
Jan will vielleicht ins Guinnes Buch:
Als das jüngste Baby, das schon nachts sauber ist.
LG Sandra
dann wird Jan wohl schnell nachts "trocken" ;-). Ist bei uns auch soooo, ich weiß nicht, wie oft Claire puschelt in der Nacht, viel kann es nicht sein....jedenfalls wickel ich auch nicht. Und frühmorgens denk ich immer, die Windel muß am Überlaufen sein, ist sie aber nicht.
Grüßle Jacqui
LG Daniela und Patricia 16w3t
ist bestimmt normal
sebastians windel ist in der früh immer sooooooooooo schwer, irre, er schläft ca. 10std, durch, aber pieselt auch tagsüber irre massen *gg*
lg michi + sebastian, 12w1t
Vielen Dank für eure Antworten! GGGGLG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen