Suchen Menü

Frage zu nächtlichem Pipi machen!

Guten Morgen
Ich habe eine Frage, mir ist seit langem aufgefallen, dass der Jan in der Nacht keinen Harn hat, also wenn ich in der Früh reinsehe, dann ist grad einmal Pipi machen drin.
In der Nacht habe ich ihn noch nie gewickelt, dass letzte mal immer gegen 21.30.
Ist das normal?
GGGLG Anita mit Jan 12w6t
Bisherige Antworten

Re: Frage zu nächtlichem Pipi machen!

Hi Anita,
also Linus macht schon einiges an Pipi in die Pampers nachts. Morgens ist sie schon recht schwer, weil ich auch nicht wickel nachts.
Bzw. heute hat er fast 10 Stunden !!! durchgeschlafen von kurz vor 8 gestern abend bis 5.38 !!! heute früh *stolz* und da habe ich ihn dann sofort gewickelt.
War es denn bisher immer so bei Jan oder nur die letzte Zeit ???
Wickelst Du Ihn denn immer nochmal nach der letzten Flasche ???
LG Sandra

hi
Nein eigentlich wickle ich ihn vor der letzten Flasche.
Also aufgefallen ist es mir jetzt schon seit einiger Zeit.
Also schon ein paar Wochen, vorher hab ich nicht so drauf geachtet.
Aber er ist heute auch erst um 7.45 gewickelt geworden und gestern schon um 21.00
Glaubst ich sollte das mal beim KiA erwähnen?
GLG Anita

Erwähnen kannst Du es ja mal, aber es ist sicher kein Grund sich zu Sorgen.
Wenn er tagsüber regelmäßig nasse Windeln hat, ist ja alles in Ordnung.
Jan will vielleicht ins Guinnes Buch:
Als das jüngste Baby, das schon nachts sauber ist.
LG Sandra

hallo Anita,
dann wird Jan wohl schnell nachts "trocken" ;-). Ist bei uns auch soooo, ich weiß nicht, wie oft Claire puschelt in der Nacht, viel kann es nicht sein....jedenfalls wickel ich auch nicht. Und frühmorgens denk ich immer, die Windel muß am Überlaufen sein, ist sie aber nicht.
Grüßle Jacqui

Hi, also unsere Maus wird ja morgens, wenn sie das 1.x wach wird auch gewickelt. Manchmal ist es nötig, manchmal nicht. Also es kommt schon mal vor das die Windel satt voll ist.
LG Daniela und Patricia 16w3t

hallo anita,
ist bestimmt normal
sebastians windel ist in der früh immer sooooooooooo schwer, irre, er schläft ca. 10std, durch, aber pieselt auch tagsüber irre massen *gg*
lg michi + sebastian, 12w1t

Vielen Dank für eure Antworten! GGGGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen