Frage zu nächtlichem Pipi machen!
Ich habe eine Frage, mir ist seit langem aufgefallen, dass der Jan in der Nacht keinen Harn hat, also wenn ich in der Früh reinsehe, dann ist grad einmal Pipi machen drin.
In der Nacht habe ich ihn noch nie gewickelt, dass letzte mal immer gegen 21.30.
Ist das normal?
GGGLG Anita mit Jan 12w6t
Re: Frage zu nächtlichem Pipi machen!
also Linus macht schon einiges an Pipi in die Pampers nachts. Morgens ist sie schon recht schwer, weil ich auch nicht wickel nachts.
Bzw. heute hat er fast 10 Stunden !!! durchgeschlafen von kurz vor 8 gestern abend bis 5.38 !!! heute früh *stolz* und da habe ich ihn dann sofort gewickelt.
War es denn bisher immer so bei Jan oder nur die letzte Zeit ???
Wickelst Du Ihn denn immer nochmal nach der letzten Flasche ???
LG Sandra
Nein eigentlich wickle ich ihn vor der letzten Flasche.
Also aufgefallen ist es mir jetzt schon seit einiger Zeit.
Also schon ein paar Wochen, vorher hab ich nicht so drauf geachtet.
Aber er ist heute auch erst um 7.45 gewickelt geworden und gestern schon um 21.00
Glaubst ich sollte das mal beim KiA erwähnen?
GLG Anita
Wenn er tagsüber regelmäßig nasse Windeln hat, ist ja alles in Ordnung.
Jan will vielleicht ins Guinnes Buch:
Als das jüngste Baby, das schon nachts sauber ist.
LG Sandra
dann wird Jan wohl schnell nachts "trocken" ;-). Ist bei uns auch soooo, ich weiß nicht, wie oft Claire puschelt in der Nacht, viel kann es nicht sein....jedenfalls wickel ich auch nicht. Und frühmorgens denk ich immer, die Windel muß am Überlaufen sein, ist sie aber nicht.
Grüßle Jacqui
LG Daniela und Patricia 16w3t
ist bestimmt normal
sebastians windel ist in der früh immer sooooooooooo schwer, irre, er schläft ca. 10std, durch, aber pieselt auch tagsüber irre massen *gg*
lg michi + sebastian, 12w1t
Vielen Dank für eure Antworten! GGGGLG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen