Frage zu eurem Bauch!!!
also mein Umfang hat sich nicht großartig verändert aber der Bauch ist trotzdem dicker geworden und hat sich verteilt. Wie ist das bei euch? Also wenn ich mir mein letztes Bauchfoto vom 20.7. anschaue und jetzt meinen Bauch...viel dicker ist er geworden aber vom Umfang gemessen nicht großartig verändert.
LG Silke 27+2
Re: Frage zu eurem Bauch!!!
ich glaube zur Zeit auch irgendwie, dass mein Bauch stagniert. Ich glaube er ist nicht sonderlich dicker geworden. Jedenfalls nicht Umfangmäßig. Ich messe jede Woche und er wächst jede Woche ca. 1cm. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, er wird nicht dicker. Ich weiss auch nciht. Bin mal gespannt, wie es den anderen geht.
LG romy
LG Romy
Also zwischendurch blieb mein Bauch einige Wochen gleich und dann gabs wieder einen "Schub"und als ich dann mal wieder gemessen habe hatte ich direkt 4cm mehr!!
Sieht deinem übrigens verdammt ähnlich*hihi*!
Obwohl ich immer wieder auf Leute treffe die ganz blöd gucken wenn ich sage das ich schwanger und im 6 Monat bin(Liebster Satz:"WO DENN?")*hauschlagwürg*!Dabei bin ich doch soooo stolz auf mein "Wämpchen"!!
PEtti&Würmchen
ich weiss immer nicht so genau, wo ich den Bauch messen soll:
Die Stelle, die am weitesten rausragt wandert langsam nach
oben, und wenn ich dort messe, dann hab ich am Anfang
noch Huefte mitgemessen, waehrend ich jetzt auf Taille-Hoehe
messen muesste, das ist ja schon ein Unterschied.
Ich bin zufrieden wenn er nach oben wandert, da sehe
ich das was waechst...
LG, Monika (21 SSW)
Hab zwei Bauchbilder im Profil (die zwei weiter unten, oben, das ist noch von der ersten SS...zum Schluß)
LG Steffi
Tja...mein Bauchumfang ist jetzt bei 102 cm...
Sorry, das passt jetzt nicht so ganz zu Deinem Beitrag, wollte nur mal meinen Frust loswerden...
;-)
Liebe Grüsse,
Claudia
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen