Suchen Menü

Frage zu eurem Bauch!!!

Hallo Ihr Lieben,
also mein Umfang hat sich nicht großartig verändert aber der Bauch ist trotzdem dicker geworden und hat sich verteilt. Wie ist das bei euch? Also wenn ich mir mein letztes Bauchfoto vom 20.7. anschaue und jetzt meinen Bauch...viel dicker ist er geworden aber vom Umfang gemessen nicht großartig verändert.
LG Silke 27+2
Bisherige Antworten

Re: Frage zu eurem Bauch!!!

Hi Silke,
ich glaube zur Zeit auch irgendwie, dass mein Bauch stagniert. Ich glaube er ist nicht sonderlich dicker geworden. Jedenfalls nicht Umfangmäßig. Ich messe jede Woche und er wächst jede Woche ca. 1cm. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, er wird nicht dicker. Ich weiss auch nciht. Bin mal gespannt, wie es den anderen geht.
LG romy

Hab mir grade das Bild von KOKO angeschaut, so sieht mein Bauch ungefähr auch aus (bei 24+6). Vielleicht ist er ja doch nicht zu dünn ;0)
LG Romy

Hallo Silke, also meine Bauchumfang hat eigentlich immer wochenlang, wenn nicht monatelang stagniert (siehe Fotos im Profil). Und diese Zentimeterangaben sind so wenig geeignet, um die Form des Bauchs zu beschreiben, z.B. wenn er sich schon gesenkt hat. Mein Gewicht hat sich übrigens ähnlich verhalten. LG Tini 37+4

Hallo!
Also zwischendurch blieb mein Bauch einige Wochen gleich und dann gabs wieder einen "Schub"und als ich dann mal wieder gemessen habe hatte ich direkt 4cm mehr!!
Sieht deinem übrigens verdammt ähnlich*hihi*!
Obwohl ich immer wieder auf Leute treffe die ganz blöd gucken wenn ich sage das ich schwanger und im 6 Monat bin(Liebster Satz:"WO DENN?")*hauschlagwürg*!Dabei bin ich doch soooo stolz auf mein "Wämpchen"!!
PEtti&Würmchen

Hallo Silke,
ich weiss immer nicht so genau, wo ich den Bauch messen soll:
Die Stelle, die am weitesten rausragt wandert langsam nach
oben, und wenn ich dort messe, dann hab ich am Anfang
noch Huefte mitgemessen, waehrend ich jetzt auf Taille-Hoehe
messen muesste, das ist ja schon ein Unterschied.
Ich bin zufrieden wenn er nach oben wandert, da sehe
ich das was waechst...
LG, Monika (21 SSW)

Also ich finde meinen Bauch jetzt schon riesig...kam mir bei der ersten SS um diese Zeit noch nihct so vor.
Hab zwei Bauchbilder im Profil (die zwei weiter unten, oben, das ist noch von der ersten SS...zum Schluß)
LG Steffi

Tja...mein Bauchumfang ist jetzt bei 102 cm...

... angekommen. Ich persönlich finde ihn garnicht so gigantisch, aber meine Umwelt reagiert mit so dämlichen Sprüchen wie: "Boah, bist Du dick geworden.", oder: "Wohl 'nen Fussball verschluckt, was?" oder ähnliches. Das nervt mich mittlerweile total an. Meine Antwort lautet dann immer nur: "Nee, ich bin NUR schwanger!" Ich meine, ich bin stolz auf meinen Bauch und freue mich riesig auf das Baby, und ich weiss auch, dass der Bauch hinterher wieder verschwindet (hat beim ersten Kind ja auch geklappt) - aber diese dämlichen Kommentare der anderen immer. Als wenn die noch nie eine Schwangere gesehen hätten.
Sorry, das passt jetzt nicht so ganz zu Deinem Beitrag, wollte nur mal meinen Frust loswerden...
;-)
Liebe Grüsse,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen