Frage zu Wingbo-Schaukel
eben ist endlich unsere Wingbo-Schaukel geliefert worden, aber irgendwie bin ich jetzt gar nicht mehr sooooo begeistert von dem Teil :o(
Soll das Ding wirklich sicher sein??? Habe sie auf jeden Fall richtig zusammengebaut (leider keine Beschreibung dabei, da ersteigert), getestet und siehe da, wenn man sehr fest auf die Auflage drückt oder hin und her wackelt fallen die Seile aus der Halterung.
Bin ich einfach zu blöd zum zusammenbauen oder gibt es da einen Trick. Möchte sie doch sooo gerne ausprobieren, aber im Moment habe ich echt Angst, dass Alina sich alle Knochen bricht und das Ding auseinanderfällt :o(
Dankeschön im voraus für Eure Antworten
GGLG alesa mit Alina 22w5t
Re: Frage zu Wingbo-Schaukel
Bei uns wackelts auch, aber bisher ist nix passiert :) Kann eigentlich auch gar nicht wenn die Ösen schön in der Halterung eingerastet sind.
Fröhliches Schaukeln wünschen
Nat + Miriam
danke für Deine Antwort.
Eigentlich habe ich eher ein Problem mit den Seilen. Bleiben die wirklich in der Vorrichtung? Die rutschen in meinen Augen viiiieeeel zu weit nach vorne :o(
Haben es aber trotzdem schon ausprobiert. Bin halt viel zu ungeduldig. Alina scheint´s Spaß zu machen ;o)
GGLG alesa mit Alina
so jetzt auch mit Text
wir haben die Schaukel auch, aber bei uns wackelt die nicht und die Seile rutschen auch nicht ?!
Soll ich mal ein Foto machen und es dir mailen ??
GLG Dani mit Tabatha
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen