Suchen Menü

Frage zu Wingbo-Schaukel

Hallo,
eben ist endlich unsere Wingbo-Schaukel geliefert worden, aber irgendwie bin ich jetzt gar nicht mehr sooooo begeistert von dem Teil :o(
Soll das Ding wirklich sicher sein??? Habe sie auf jeden Fall richtig zusammengebaut (leider keine Beschreibung dabei, da ersteigert), getestet und siehe da, wenn man sehr fest auf die Auflage drückt oder hin und her wackelt fallen die Seile aus der Halterung.
Bin ich einfach zu blöd zum zusammenbauen oder gibt es da einen Trick. Möchte sie doch sooo gerne ausprobieren, aber im Moment habe ich echt Angst, dass Alina sich alle Knochen bricht und das Ding auseinanderfällt :o(
Dankeschön im voraus für Eure Antworten
GGLG alesa mit Alina 22w5t
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Wingbo-Schaukel

Hi Alesa!
Bei uns wackelts auch, aber bisher ist nix passiert :) Kann eigentlich auch gar nicht wenn die Ösen schön in der Halterung eingerastet sind.
Fröhliches Schaukeln wünschen
Nat + Miriam

Hallo Nat,
danke für Deine Antwort.
Eigentlich habe ich eher ein Problem mit den Seilen. Bleiben die wirklich in der Vorrichtung? Die rutschen in meinen Augen viiiieeeel zu weit nach vorne :o(
Haben es aber trotzdem schon ausprobiert. Bin halt viel zu ungeduldig. Alina scheint´s Spaß zu machen ;o)
GGLG alesa mit Alina

so jetzt auch mit Text

Hallo ALesa,
wir haben die Schaukel auch, aber bei uns wackelt die nicht und die Seile rutschen auch nicht ?!
Soll ich mal ein Foto machen und es dir mailen ??
GLG Dani mit Tabatha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen