Frage zu Windeltwister
Wir waren gestern am Nachmittag schauen wegen dem windeltwister.
Es gibt ein Babyfachgeschäft bei uns, dass diesen um 34 Euro hat.
Jetzt war aber der Originale weg und die hatten eine andere Marke von der ich noch nie etwas hörte. Die Kasetten hatten auch eine andere Grösse.
Ich habe jetzt aber Angst, wenn ich diesen kaufe, dass es diese Marke irgendwann nicht mehr gibt (es ist nämlich eine Eigenmarke) Sangenic führen ja doch alle.
Dann habe ich zwar einen netten Twister aber keine Kasette mehr.
Was meint ihr?
Denn seitdem der Jan Karotten bekommt, riechen die Haufis schon viel mehr.
GGGGLG Anita
Re: Frage zu Windeltwister
ich kann dir einen Link schicken wo du den günstig bekommst...schick ich dir gleich übers Profil. musst nur Vorkasse leisten...
lg silke
habe ich erhalten
Werde ich gleich schauen
GGGGVLG Anita
habe ich gerade geschaut.
Es gibt sogar einen ".at" shop.
Da sind keine Versandkosten, allerdings gibt es nur den Windeltwister mit einem 6er Pack Kasetten.
Das habe ich jetzt bestellt.
Vielen vielen Dank
GGGGLG Anita
na supi....hab gar nicht darüber nachgedacht, dass du ja in Österreich wohnst..ist ja supi...ja von den Kassetten kann man nicht genug haben...ach ja und wenn du das ding dahast, da steht drin, dass man die Windel durch diese Fangarme ganz durchschieben soll...mach das nicht...dann ist die Kassette zu schnell leer...nur so an die Arme schieben bis man oben das gut zugedreht bekommt...so mach ich es und komme länger aus mit einer Kasette..bloß die letzte Windel schiebe ich ganz duch.
lg silke..ach ja die Bedienungsanleitung ist etwas irreführend
aber ich glaube ich werd mich nochmal bei dir melden, wenn er da ist. Denn momentan kann ich mir nicht so recht vorstellen was du meinst *gggg*
Hoffentlich kapiere ich es. In einem Möbelgeschäft habe ich den mal gesehen und nicht mal den Deckel abbekommen *gg*
GGGGLG und nochmals vielen Dank
Anita
helfe dir gerne O.T. glg
genau das habe ich mir auch gedacht.
Vielen Dank, GGGGGLG Anita
ich könnte mir vorstellen ein müllsack am balkon - rein mit der windel - türe zu und 34 euro gespart.
nur so ein vorschlag von mir.
da sag ich nur - typisch Mann - (falls du einer bist, Beweise stehen ja noch aus...:-) ).
Hauptsache Geld sparen.
LG Nici
Männer und Geld sparen?? Ich kenn das nur wenn sie nicht an sich sparen :o)
LG Marion
Wir haben seit gestern eine zweite Digital Kamera
Tja, aber gegen den Windeltwister ist er ausnahmsweise nicht
GLG Anita
das hat nichts mit typisch mann und sparen zu tun sondern einfach nur mit der notwendigkeit dieser anschaffung.
meines wissens sollte man ja mit seinem junior einmal am tag spazieren gehen -> schap wird der müllsack vom balkon genommen und ab in den hausmüll (keller/vor dem haus)
Ach nööö, wenn ich es mir leisten kann, dann mach ich mir das Leben einfacher, ob es notwending ist sei dahingestellt, aber es macht es eben leichter.
Wir haben sogar 2 Davvon, weil 2 Wickeltische.
Übrigens Anita:
auf der Homepage von Sangenic kostet der 29,95? und die Kassetten sind da auch günstiger.
Wenn du da dann Eimer und Kassetten bestellst lohnt sich das vielleicht mit dem Porto (ich glaube 5 ?)
LG Nici
*flüster*
Es gibt sogar eine .at Seite. da zahlt man kein Porto
Dafür gibt es den Eimer nur mit einer 6 Kasetten, aber es zahlt sich trotzdem noch aus. Da ich nicht denke, dass der Jan den Eimer nur ein Jahr braucht *gg*
GGGLG ANita
Re: *flüster*
Und das 2. folgt bestimmt *g*.
LG Nici
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen