Frage zu VW-Plazenta
beim FA erfuhr ich, dass ich eine VW-Plazenta habe. Ich selbst spüre den Zwerg schon eine ganze Weile aber der werdende Papa hat leider noch GARNIX gespürt, gesehen oder sonstwas, was er seeeehr traurig findet. Liegt das an der VW-Plazenta oder sind wir einfach noch nicht weit genug ?
Danke für alle Eure Anrworten !!!
lg Elke (20+5)
Re: Frage zu VW-Plazenta
das dauert noch ein bischen. Die kleinen haben ja noch gar nicht so die Kräfte das der ganze Bauch bebt. Bei mir ist es jetzt seit ca. 2 Wochen erst aber auch wenige die man aussen spürt (hab auch VW Plazenta) Innen drin spüre ich sie sehr doll. Hab noch was geduld...so richtig sagen die ÄRZTE spürt man die kleinen um die 28SSw.
LG Silke 26+4
VWP ist auf jedenfall besser als vorm Muttermund oder so.
Gedulded Euch...es wird täglich mehr. Versprochen!
LG Nicole & Winnie 28.SSW
Habt noch etwas Geduld. Bald turnt der Spatz so in seiner Hand, dass es ihm ganz schwindelig wird.
lg Pingu (27. SSW)
mein Mann hat auch erst nix gespürt, vor allem, weil der Kleine sofort aufgehört hat, wenn er die Hand aufgelegt hat. Aber dann kam es ganz plötzlich und unvermutet, als wir gemütlich vorm Fernseher saßen und er den Kopf an meinen Bauch gelehnt hatte, da hat der Kleine zugetreten. Mein Mann war natürlich aus dem Häuschen, seit dem spürt er es öfter aber vor allem sieht man auch die kleinen Zuckungen am Bauch (war in der 21. SSW).
Mein Mann hat sich die Tritte auch viel stärker vorgestellt, deshalb hat er es wohl am Anfang nicht so wahr genommen.
Also Geduld, bald wird auch der Papa was spüren.
LG Anco (23.SSW)
der werdende Papa wird bestimmt schon bald seine Freude an den Bewegungen Eures Zwerges haben.
Auch ich habe eine Vorderwandplazenta und kann unser Kind schon lange spüren, aber konnte bis vor ca. 2 Wochen nichts von den Bewegungen sehen. Doch dann hatte ich auf einmal eine dicke Beule und einige Tage später kamen dann die ersten sichtbaren Turnübungen, die auch mein Mann miterleben kann.
Also ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass Du und Dein Männe auch bald extrem Baby-Turnen als Lieblingshobby haben werdet.
Liebe Grüße
alesa 24+0
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen