Suchen Menü

Frage zu Produktproben

Hallo liebe Mitkuglis!
Viele von Euch haben sich ja Produktproben bestellt und nun hat's mich auch gepackt *g* Aaaaaber....ich muss Euch echt mal was tooootal doofes dazu fragen! Was habt ihr denen denn geschrieben??? Hab das Gefühl die Schwangerschaft hat mich total blöde gemacht ;o) sorry für die dumme und wahrscheinlich überflüssige Frage, aber ich steh grad echt auf dem Schlauch *g*
GGLG Stephie (irgendwo zwischen 32. und 33. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Produktproben

Ich habe total rumgeschleimt *ggg*.
"Aufgrund des riesigen Angebotes an Baby-Pflegemitteln fühle ich mich etwas überfordert, auf Anhieb das richtige herauszufinden. Falls Sie Proben versenden, würde ich Ihre Produkte sehr gerne testen. Im voraus besten Dank... bla-bla"
Irgendsoeinen Schmalz.... Manchmal habe ich noch dazugeschrieben, daß ich nicht von irgendwas eine Riesenmenge kaufen möchte, um dann herauszufinden, daß mein Baby es nicht verträgt.
Ich glaube, es genügt aber vollkommen, wenn Du einfach um Zusendung von Produktproben für Baby-Pflegemittel bzw. Nahrung bittest.
LG
Tina
36+0

kann mich meiner Vorschreiberin anschließen.
Du könntest auch noch schreiben, das du nur das BESTE für dein Baby verwenden willst *gg* besonders schmalzig, da stehen die meisten drauf.

Danke Ihr beiden! Schon erledigt und viiiieeele Proben bestellt! Bin ja mal gespannt *ggg*
GGLG!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen