Frage zu MAM-Schnullern...
meine Maus nimmt nur noch diese MAM-Schnuller. Alle anderen läßt sie links liegen, bzw. spuckt sie schwungvoll wieder weg.
Jetzt das Problem, oder besser die Frage, eine Freundin meinte, daß daran (eben an speziell diesen) schon so viele Kinder erstickt wären, hat jemand von Euch ähnliches gehört, also daß es besonders bei Schnullern dieser Marke so viele Todesfälle gegeben hätte? Ich habe darüber nämlich bisher nix gelesen, bin jetzt aber halt doch bisl verunsichert...
Vielen Dank schon mal
GGGLG Ulla mit Romina 21W 3T
Re: Frage zu MAM-Schnullern...
Also laß dich nicht verunsichern....mein Baby nuckelt übrigens nur noch an diese Nuk-Starlights....obwohl ich hier immer andere angeboten habe....nur diese können sie beruhigen...
Grüßle Jacqui
Re: Starlight sind das diese Neonfarbenen?
Diese nimmt nämlich Patricia, wenn sie einen nimmt. Ist nicht so regelmäßig.
Und von diesen MAM-Schnullern habe ich bei mir im Pekip nur Gutes gehört. Haben dort nämlich ganz viele genommen!
LG daniela und Patricia 23w3t
genau die ;-)
Grüßle Jacqui
Jawohllllllllll! LG>>>>
Ehrlich gesagt noch nie was davon gehört.
LG Corinna
ich nehme die auch und finde die sehr gut...und hab noch nie davon gehört...
lg silke
MAM-Schnuller sollen unheimlich gut sein für die richtige Entwicklung des Kiefers und des Gaumens, da sie ja auf beiden Seiten gleich sind. So können sie in der Mundhöhle nichts verändern.
Aber dran ersticken - na ich weiß nicht...
LG
alesa mit Alina 21w1t
Vielen, vielen Dank für die Antworten :-) ...
In diesem Sinne nochmals Danke und noch einen schönen restlichen Ostermontag.
GGGLG Ulla mit Romina 21W 4T (da hab ich mich wohl gestern vertippt gehabt :-) )
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen