Suchen Menü

Frage zu MAM-Schnullern...

Hallo zusammen,
meine Maus nimmt nur noch diese MAM-Schnuller. Alle anderen läßt sie links liegen, bzw. spuckt sie schwungvoll wieder weg.
Jetzt das Problem, oder besser die Frage, eine Freundin meinte, daß daran (eben an speziell diesen) schon so viele Kinder erstickt wären, hat jemand von Euch ähnliches gehört, also daß es besonders bei Schnullern dieser Marke so viele Todesfälle gegeben hätte? Ich habe darüber nämlich bisher nix gelesen, bin jetzt aber halt doch bisl verunsichert...
Vielen Dank schon mal
GGGLG Ulla mit Romina 21W 3T
Bisherige Antworten

Re: Frage zu MAM-Schnullern...

hallo Guten Morgen Ulla, ich hab ein einziges mal vor ein paar Jahren gelesen, dass ein Kleinkind an einem Schnuller erstickt ist, weiß aber nicht mehr welche Marke das war. Andauernd ersticken garantiert keine Babies daran und vor allem nicht von dieser einen Sorte....gerade wir im Internet hätten davon sicherlich schon ganz viel gehört.
Also laß dich nicht verunsichern....mein Baby nuckelt übrigens nur noch an diese Nuk-Starlights....obwohl ich hier immer andere angeboten habe....nur diese können sie beruhigen...
Grüßle Jacqui

Re: Starlight sind das diese Neonfarbenen?

Hallo!
Diese nimmt nämlich Patricia, wenn sie einen nimmt. Ist nicht so regelmäßig.
Und von diesen MAM-Schnullern habe ich bei mir im Pekip nur Gutes gehört. Haben dort nämlich ganz viele genommen!
LG daniela und Patricia 23w3t

genau die ;-)

genau, diese neonfarbenen und gibt es nur in Silikon....
Grüßle Jacqui

Jawohllllllllll! LG>>>>

Hi!
Ehrlich gesagt noch nie was davon gehört.
LG Corinna

huhu,
ich nehme die auch und finde die sehr gut...und hab noch nie davon gehört...
lg silke

Hallo Ulla,
MAM-Schnuller sollen unheimlich gut sein für die richtige Entwicklung des Kiefers und des Gaumens, da sie ja auf beiden Seiten gleich sind. So können sie in der Mundhöhle nichts verändern.
Aber dran ersticken - na ich weiß nicht...
LG
alesa mit Alina 21w1t

Vielen, vielen Dank für die Antworten :-) ...

jetzt bin ich schon beruhigter :-) Hätte mich auch bisl gewundert, hier noch nix davon gelesen zu haben *frohbin* und meine Maus erst, die will doch keine anderen mehr :-)
In diesem Sinne nochmals Danke und noch einen schönen restlichen Ostermontag.
GGGLG Ulla mit Romina 21W 4T (da hab ich mich wohl gestern vertippt gehabt :-) )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen