Suchen Menü

Frage zu Klamotten

Hallo Mädels. Komme aus dem Forum Geb. Jan-Feb. 2003. Da unser KiWu ageschlossen ist, verkaufe ich Marcos Kleidung. Fotos und Preise ins im Profil. LG Carina mit Marco 15 M
Bisherige Antworten

hab dir übers profil geschrieben! lg

Re: hab dir übers profil geschrieben! lg

du hast dich als 1 gemeldet, ich werde jetzt mal reserviert hinter die fotos machen, damit ich auch durchblicke. lg carina

Re: hab dir übers profil geschrieben! lg

bin jetzt soweit. lg carina

hab dir auch übers Profil geschrieben

Re: hab dir auch übers Profil geschrieben

melde mich nachher nochmal. ich werde jetzt mal reserviert an die fotos schreiben, dass ich auch durchblicke. lg carina

Re: hab dir auch übers Profil geschrieben

bin jetzt soweit. meldest du dich nochmal. lg carina

hab dir auch über Profil geschrieben...glg

Re: hab dir auch über Profil geschrieben...glg

melde mich nachher nochmal. ich werde jetzt mal reserviert an die fotos schreiben, dass ich auch durchblicke. lg carina

bin jetzt soweit. lg carina

Hallo Carina..
anscheinend hast du mich leider vergessen snief... hast du meine Email über Profil nicht bekommen??? Snief....
GLG Dani u.Jonas

nein,d ani, hab dich nicht vergessen, andere waren schneller und ich hab die sachen für diese reserviert. wenn doch was übrig bleibt, dann melde ich mich. lg carina

Hallo Dani. Also der Esprit-Pulli, die Jacke von H + M und noch ein paar Sachen habe ich noch. Kannst Dich ja nochmal melden. LG Carina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen