Suchen Menü

Frage zu Kinderarzt und Entwicklungsschüben!

Guten Morgen allerseits.
Also der neueste Stand, der Jan treibt mich in den Wahnsinn! Aber er findet es witzig und lacht in einem fort :))
Er ist so richtig übermotorisch hektisch und zappelt noch mehr als sonst. Ist das normal?
Dann noch etwas zum Schub. Also mein Freund sagt, dass ich durchaus möglich ( er ist ja auch Arzt, deswegen frage ich ihn auch) aber mein Kinderarzt sagt, dass mit den Schüben ist ein Blödsinn. Deswegen schreien die Babys nicht.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dasss es zufälligerweise hier auch immer die ca gleichaltrigen Babys trifft.
Was sagen denn eure Ärzte drüber?
*etwasratlosbin*
GGGGGLG und hundemüde Grüsse Anita und jan 11w2t
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Kinderarzt und Entwicklungsschüben!

Hallo Anita,
Kim hat ja auch so Tage wo er kaum zu geniessen ist,aber dann müsste er ja einen Dauerentwicklungsschub(nettes Wort*g*),also 2Tage die Woche kann man mein Kind vergessen*g*.
Ich konnte Dir nun zwar nicht helfen aber das musste mal gesagt(geschrieben werden)
lG Danny und Dauerschieber Kim

:)))

Ich weiß auch nicht, ich bin da auch so unsicher.
Bis jetzt haben wir ja keinen schub so mitbekommen.
Mal sehen.
Vielen Dank GGGLG Anita

hallo anita,
also ich habe meinen kia noch nicht gefragt.
aber ich glaube das diese schreierei, schlechtes essen....überempfindlichkeit und hektische zappekeien vom schub kommen.
bei amy merkr ich das wirklich jedesmal !
klar kann ein kind auch mal an einem anderen tag das alles sein.
lg Soe mit *Amy ( die gerade den 19 er schub hat....man merkts einfach !!))))

zu kinderärzten nur so viel: meine kleine war ja auch rundherum gesund und ihr stundenlanges geschrei komme sicher von 3-monatskoliken ... seit wir das erste mal mit ihr bei der chiropraktikerin waren, die eine fehlstellung der halswirbelsäule festgestellt hat, schreit das kind nicht mehr. aber das gibt es ja alles nicht ...
mir ist das ehrlich gesagt sch....egal, was die glauben oder meinen!
so, genug gemotzt ;-), lg rita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen