Frage zu Kinderarzt und Entwicklungsschüben!
Also der neueste Stand, der Jan treibt mich in den Wahnsinn! Aber er findet es witzig und lacht in einem fort :))
Er ist so richtig übermotorisch hektisch und zappelt noch mehr als sonst. Ist das normal?
Dann noch etwas zum Schub. Also mein Freund sagt, dass ich durchaus möglich ( er ist ja auch Arzt, deswegen frage ich ihn auch) aber mein Kinderarzt sagt, dass mit den Schüben ist ein Blödsinn. Deswegen schreien die Babys nicht.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dasss es zufälligerweise hier auch immer die ca gleichaltrigen Babys trifft.
Was sagen denn eure Ärzte drüber?
*etwasratlosbin*
GGGGGLG und hundemüde Grüsse Anita und jan 11w2t
Re: Frage zu Kinderarzt und Entwicklungsschüben!
Kim hat ja auch so Tage wo er kaum zu geniessen ist,aber dann müsste er ja einen Dauerentwicklungsschub(nettes Wort*g*),also 2Tage die Woche kann man mein Kind vergessen*g*.
Ich konnte Dir nun zwar nicht helfen aber das musste mal gesagt(geschrieben werden)
lG Danny und Dauerschieber Kim
:)))
Bis jetzt haben wir ja keinen schub so mitbekommen.
Mal sehen.
Vielen Dank GGGLG Anita
also ich habe meinen kia noch nicht gefragt.
aber ich glaube das diese schreierei, schlechtes essen....überempfindlichkeit und hektische zappekeien vom schub kommen.
bei amy merkr ich das wirklich jedesmal !
klar kann ein kind auch mal an einem anderen tag das alles sein.
lg Soe mit *Amy ( die gerade den 19 er schub hat....man merkts einfach !!))))
mir ist das ehrlich gesagt sch....egal, was die glauben oder meinen!
so, genug gemotzt ;-), lg rita
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen