Frage zu Hipp Bäuchlein-Tee
muss mal blöd fragen. Selina hat ständig Bauchweh und jetzt haben wir den Bäuchlein-Tee und Wohlfühl-Tee von Hipp gekauft. Blöd nur das ich nicht gesehen habe das der erst ab 2. Monat ist. Meint Ihr es macht was, wenn ich ihn ihr jetzt schon gebe? Sie ist morgen 3 Wochen alt.
Möcht mich schon jetzt für Eure Antworten bedanken,
LG susen mit Selina 2w6t
Re: Frage zu Hipp Bäuchlein-Tee
Ich kann Dir Milupa Bauchwohltee empfehelen! Der ist ohne Zucker und ab dem 1.Lebenstag.
Janice hat auch ganz dolle Bauchweh. Seit sie den Tee bekommt (3xtägl. 20-30ml vor dem Stillen) ist es besser geworden. Währemd sie an der Flasche trinkt, pups und kackert sie ganz viel. Danach geht es ihr immer viel besser!
Gute Besserung an Selina!
Liebe grüße Luna mit Janice Emily 6W 3T
@Luna
werde deinen Tipp mal ausprobieren. Hoffe sehr das es Selina auch hilft. Sie tut mir total leid, wie das arme Mäuschen sich immer quält.
Schöne Abend und einen Schönen Sonntag.
LG
Susen mit Selina 2w6t und Natascha 4j
gut zu wissen *lol*
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen