Frage zu Doodoo Bär, bzw. Tummy Sleep Bär
Ich war gestern grad nochmal im Babyladen stöbern und hab diesen Doodoobär, bzw. Tummy Sleep Bären gesehen, und find ihn ursüß. Leider konnte man ihn nicht ausprobieren, hab aber schon viel drüber gelesen, daß er sooo toll sein soll und den Kleinen Dank der Geräusche beim einschlafen hilft.
Allerdings meinte meine Hebi damals, der Bär würde wie ein verstimmtes Radio klingen.
Habt ihr Erfahrung mit dem Bären, hat ihn jemand, oder haltet ihr ihn für totalen Schrott (totalen und noch dazu teuren Schrott *g*)?
LG,
Nat
Ich find´ die auch soooo süß.....
Vielleicht hat ja jemand von den Neumamis schon Erfahrung ????? Sowas kann man sich ja auch gut zur Geburt schenken lassen. Mich fragen schon einige Leute nach Wünschen und Anziehsachen habe ich eigentlich genug.
Hab´ Dir auch ne Mail geschickt :-) !!!
GGLG Sandra
Re: Frage zu Doodoo Bär, bzw. Tummy Sleep Bär
wir haben einen und Aaron mag ihn sehr. Hilft tatsächlich beim einschlafen. Dennoch könnte ich mir vorstellen, dass das schon individuell von Baby zu Baby verschieden ist. Das Teil klingt wie ein CTG ohne Herztöne *rausch*. Also - die Entscheidung kann man Dir wohl nicht abnehmen.
LG Hermie
Wenn er nicht so teuer wäre.. :)
Ich hatte ihn gestern im Babycenter noch in der Hand, aber wollte das Geld dafür nicht ausgeben.. Lieber schenken lassen, aber geht sicherlich auch ohne :)
LG,
Nat
ich habe keine Erfahrung mit diesem Teddy,aber er gefällt mir auch sehr gut.
Die Hebamme aus meinem GVK hat allerdings gemeint,daß der Teddy *MIST* sei,wir sollen uns das Geld sparen.
Schau'n wir mal,ob sich einpaar Mamis melden,die Erfahrungen mit ihm haben,würde mich auch mal interessieren.
Liebe Grüße
Olivia+Engelchen (ET 24.12.)
Wenn der Bär nicht so teuer wär, hätte ich keine Skrupel ihn zu kaufen :) Aber 50 ? sind schon ein Wort (und da rechne ich mal wieder um.. 100 DM, uff) *kopfschüttel*
Ich weiß gar nicht, was daran so teuer sein soll. Herstellungswert liegt sicherlich nicht über 15 ?.
Jaja, der Wucher und die Abzocke von werdenden Eltern. Als ob wir nicht schon genug Ausgaben hätten.. :-/
LG,
Nat
ist schon Wahnsinn was man alles so angedreht bekommt.Und für was für Preise.Bis jetzt sind die Babies auch ohne diesen teuren Teddy eingeschlafen.Ich glaub,ich werde für das Geld lieber was sinnvolleres kaufen (und wenn es Windeln sind ;-))Auch wenn ich den Teddy total süß finde.
Liebe Grüße
Olivia+Engelchen
Ja, dito, ich hab ihn gestern im Laden auch wieder zurückgelegt, 50 ? tun halt schon irgendwo weh. Wenn ihn mir jemand aus der Fam schenkt, gerne, aber selbst kaufen, nein..
LG,
Nat
grüße katina
38+4
Ja, das hab ich ja eigentlich auch vor, aber irgendwann stößt jede Mami mal an ihre Grenzen, mag es sein daß sie keine Kraft mehr hat, ihr selbst Schlaf fehlt oder sie krank ist. Wir sind doch auch nur Menschen :)
Aber grad deswegen (und weil der Preis viel zu hoch ist), hab ich das Teil gestern wieder weggelegt im Laden, auch wenns supersüß war. Aber wer weiß, vielleicht klappt ja auch so alles bestens, wird sich zeigen, hoffentlich bald :)
Lieben Gruß,
Nat
aber lassen wir uns überraschen :-)
lg katina
Bin schon gespannt, auf jeden Fall ursüß der Kleine, das 3D-Bild ist wirklich der Hammer *staun*
:)
LG + schönen abend noch,
Nat
*grummel*
jetzt hat er sich auch noch in 2. sl gedreht und macht mir mächtig aua, weil sein po irgendein organ in den rippenbogen schiebt *seufz*
aber, wer wird denn meckern, die geburt wird schlimmer *kicher*
lg katina
Re: *grummel*
Ich hoffe, bei Dir tut sich bald was :)
LG,
Nat
vor 15 Jahren habe ich mal einige Monate im Säuglingszimmer gearbeitet und da gab es so einen Bären (damals aus USA importiert) und wir alle schwörten darauf.
Vor 3 Jahren habe ich dann den Tummy Bären für unseren Sohn gekauft und der Effekt war = Null. Erst als er viel älter war, fand er ihn interessant und hat ihn gern mitten in der Nacht auf volle Lautstärke gedreht...
Es gibt Eltern, die haben gute Erfahrungen mit einem tickenden Wecker gemacht, ist bestimmt billiger.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Viele GRüße, Barbara
Ja, wie bei allen Dingen scheint es nicht bei jedem Kind zu funktionieren :)
Wäre es billiger, hätte ich es sofort gekauft, aber so lieber nicht, deshalb wars interessant, mal verschiedene Meinungen zu hören, bzw. zu lesen :)
Danke!
LG,
Nat
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen