Frage zu Brustumfang
nachdem hier alle immer über ihre mehr oder weniger dicken Bäuche berichten, würde mich mal interessieren, wie es mit eurem Brustumfang aussieht.
Klar, die Brüste sind größer geworden, aber irgendwie auch der Brustkorb. Die BHs passen auch in der Breite kaum noch, auch T-Shirts und Blusen sitzen unmöglich. Eigentlich könnte ich fast meine komplette Garderobe ausmustern ...
Habt ihr das auch? Oder sind das die Auswirkungen meiner SS-Kilos (so um die 5 kg)?
Danke für die Antworten,
Gaby, 16. SSW
Re: Frage zu Brustumfang
das kenne ich auch - meine BH-Größe ist inzwischen um 2 Größen größer (von 75C auf 85D!) So langsam reicht es ;-)) Entsprechend spannen auch alle t-Shirts und Blusen...
Mein Freund ist allerdings begeistert :-))
LG, Dörte (20+0)
mein Mann auch ;-))
Liebe Grüße,
Gaby
ich bin heilfroh, daß meine Brust nicht größer geworden ist (hab allerdings auch so 85D und 109cm Umfang *schluck*).
Alles sitzt also so wie vorher, nur die Form von diesen bügellosen BHs find ich etwas daneben, irgendwie sieht das total bescheuert aus...Aber was macht man nicht alles *seufz*
LG Helen
Meine BHs sitzen auch sehr stramm im letzten Häkchen...*ggg* - von den engeren T-Shirts ganz zu schweigen...
Muß langsam mal neue BHs kaufen - aber ich will einerseits nicht jetzt schon Still-BHs tragen, andererseits nicht für ein paar Monate noch 1 Nr. größer kaufen, um dann nach der Geburt eh Still-BHs zu tragen... Mist - echt... Immer nur kaufen, kaufen, kaufen...
LG
Tina, die schon gespannt auf morgen ist....
ich habe ganz gute Erfahrungen mit Sport-BHs gemacht, die passten bei meinem ersten Kind vor und nach der Geburt und sind meistens auch mit Klettverschluss erhältich und zum Stillen geeignet. Und da ich eh täglich jogge ...
Liebe Grüße, ich bin auch schon ganz gespannt,
Gaby
Waaaaaaaaaaaas machst Du????
Also da bekämen mich keine 10 Pferde zum Laufen... Dickes Lob...
LG
Tina
ich trage schon seit ca. 2-3 Monaten Still-BH´s. Da meine Brüste schon ziemlich zum anfang sehr groß geworden sind. Die sind einfach wahnsinnig bequem und außerdem ist da keine kratzende Spitze. Ich kann die nur empfehlen. Und, den Mann freut es auch, nur noch runterklappen ;)
Liebe Grüße
Pati
Grössere Brüste? - Mitnichten : (
da bin ich wohl allein auf weiter Flur. Hatte immer schon Körbchengrösse A und hab' daher nie BHs getragen. Jetzt, zu Beginn der Schwangerschaft hatte ich mir dann einen B-BH gekauft, da ich annahm, dass ich da reinwuchere wie nix. War aber ein Irrtum : (. Da ist immer noch so viel Platz drin wie am Anfang (das sieht echt erbarmungswürdig aus *gg*). Kommt wahrscheinlich erst mit dem Milcheinschuss (und dann auf Doppel-D *g*). Und mein Brustkorb ist auch wie immer (nicht gerade zart). Das Einzige, was bei mir explodiert ist der Bauch (unter'm Nabel gemessen 116 cm), leider weiss ich nicht, wie's vorher war (aber ganz sicher unter 1m). Mein Bauch ist einfach riesig (und wächst jeden Tag - wo soll das enden?).
Soweit mein Bericht.
Liebe Grüsse
Hermie
von 80 cm umfang auf 87 cm Lg OT
Re: von 80 cm umfang auf 87 cm Lg OT
ich hätte auch messen sollen, habe aber einfach nicht dran gedacht.
Liebe Grüße und haben unsere großen nicht ein wirklich süßes Alter ...
Gaby
Re: von 80 cm umfang auf 87 cm Lg OT
Ja ich find auch, das ist so ein super süßes alter, es macht alles so viel spaß und es ist erstaunlich,wie selbsständig die kleinen schon sind
Lg Chazy, dessen kleiner heut fieber hat und sonst nix weiter..komisch
Re: von 81 cm auf 90 cm und .....
Bin da aber bisschen geizig, weil die ja nicht so bleiben wie jetzt ;0)
Hoffe nur, dann passen die alten BHs wieder !
LG
Mone 21+4
also ich bin von 75B auf 85D bis jetzt gekommen. Hab aber auch meine 10 kg. jetzt mehr. Klar umso mehr sich an Gewicht sammelt umso mehr Fettgewebe ist ja auch in der Brust. Dazu ja noch die Vergrößerungen des Milchbrustgewebes...
LG Silke
Kaum, wenn überhaupt...
Ich habe allerdings in Katalogen schon gesehen, daß es für BH's solche "Verlängerungsteile" gibt, um sie in der Weite ein bischen verlängern zu können. Vielleicht wäre das was zum überbrücken für die ein oder andere von Euch.
LG
Daniela
20+4
Explodiert ....
LG Corinna 22.SSW
*ggg*
LG Conny&Krauselinchen 16+0
Viele Grüße
Maika+Alexa+Nr.2 (24+1)
Da ich die Vorstellung fürchterlich fand, jetzt schon mit Still- BH`s herumzulaufen, habe ich mir bei Hunkemöller "Mitwachsende BH`s" gekauft. Die sind sehr elastisch, und es passt bei diesem Wachstum auch eine menge hinein.
Noch einen schönen sonnigen Tag, Melanie, 21 SSW
bei mir gings von 75/80D auf 90 F (!) steil nach oben !
Ich hoffe nach der Stillzeit wird das wieder weniger, ist schon ne ganz schöne Last.
Und 80 D reicht sowohl meinem GG als auch mir.
GGGGLG Petra mit Junior 20+4
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen