Frage zu Babys Haufi!
Also ich bin schon wieder besorgt :)) Ich werde bald noch zur vollen Gluckse!
Ich habe eine etwas ekelige Frage: Wie schaut von euren Mäusen der Stuhl aus?
Vorgestern habe ich mich ja noch gefreut, da dachte ich, dass die Verdauung super funktioniert.
Aber gestern war es dann doch zu oft. Er hatte ein paar Mal. Aber es waren immer kleine Stückchen drin. Die Farbe so ockergelb (sorry die genaue Beschreibung)
Es war eine Mischung aus Brei und Flüssig.
So und nun hör ich schon auf, mit ekeliger Beschreibung.
Ist das nun Durchfall?
GLG Anita und Jan 8w4t ( der zur zeit etwas anstrengend ist)
Nein!!!
also laut KiÄ hat uns der Stuhl in seiner Farbe und Beschaffenheit noch gar nicht zu interessieren = wortwörtlich!!!!
Jillian hat ziemlich dünnen, grünlichen Stuhlgang. Eigentlich ist grün nicht so gut, aber da sie ja Aptamil Pre mit prebiotischen Zubehör (Nahrung für die Probiotischen Bakterien (die guten)) bekommt ist das normal. Ockergelb ist total normal...sollte so auch sein. Breiig und Flüssig ist einwandfrei....also keine Sorgen machen...
LG Silke
Re: Nein!!!
Wahrscheinlich habe ich eine Stuhlpsychose - ich arbeite ja im Altersheim und da ist der Stuhl so ziemlich das wichtigste :))
Vielen Dank nochmal und alles Liebe
GGGGLG Anita
Auch alles Liebe....Silke
Ich kann mich da Silke nur anschließen. Von ocker bis grün hat meine Maus auch alle Varianten. Durchfall schießt regelrecht raus und ist ganz flüssig. Ich kenne das noch von meinem großen. Du packst das Kind aus der Windel und kannst gerade noch zu Seite springen. Also bei Deiner Beschreibung würde ich sagen mach Dir mal keine Sorgen.
GGLG Daniela und Patricia 12w1t
Re: Frage zu Babys Haufi!
Weißt du vor der OP hatte er höchstens einmal am Tag. Ich dachte das sei normal. Jetzt bin ich mit der Menge überhäuft (im wahrsten Sinne des wortes *gg* )
Vielen Dank, jetzt bin ich echt beruhigter.
GGGLG Anita und Jan 8w4t
Ist der Stuhl schleimig, dann ist der Darm etwas "erkältet", macht also ganz klammheimlich einen Infekt mit sich aus.
Im Grunde genommen ist alles normal, solange die Babies schlafen, pieseln, kacken, lachen, weinen ...
Liebe Grüße, Pingu (mit einem selten aber dann richtig kackenden Benedikt - das letzte Mal mussten wir Baby und Papa komplett neu einkleiden.)
Ich hatte dieses Problem vor kurzem auch bei meiner Maus, dachte sie hätte Durchfall. Im Aptamil 1, was sie bekommt, sind jetzt prebiotische Ballaststoffe drin, und sie hat plötzlich 4-5 Mal am Tag extrem dünn gek... (vorher 1-2 mal am Tag)
Ich auch gleich zum Kinderarzt gerannt: Keine Ahnung was das ist.... Hörte ich da.
Dann hab ich bei der Milupa Mütterberatung angerufen. Völlig normal! Durchfall ist ab (!) 8 Mal am Tag, wie Wasser, riecht säuerlich, und zu 99% in Verbindung mit Fieber und Erbrechen. Also ist bis zu 7 Mal am Tag normal anscheinend. Und so ockergelb ist es bei meiner Maus auch ;o)
Liebe Grüße Doreen & leonie Victoria *11.11.2003
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen