Frage zu Babybelt
Euch allen eine wunderschöne Geburt und gesunde Babies.
GGGGLG Sevgi
Re: Frage zu Babybelt
bei den Suchmaschinen im www einfach mal Babybelt eingeben. Ansonsten hab ich gute Erfahrungen damit gemacht. Es gibt auch so Überbauchschlüpfer, wo das schon eingearbeitet ist. Würde sich bei Dir lohnen, weil Du über den WInter gehst. Hält den Bauch schön warm ;o)
Kaufen kannst Du es im www bei babybutt, babywalz, otto etc. was die kosten, keine Ahnung....
LG Samira, 39+0
ich hab einen und er stützt wirklich prima!
grüße katina
Der BB ist auch mein bester Freund *ggg*, weil ich sehr schnell stark nach vorne getragen habe. Die Stützfunktion ist nicht unerheblich, besonders bei etwas anstrengenden Unternehmungen, wenn man weiß, daß man länger stehen, laufen oder sonstwas machen muß. Auf jeden Fall zu empfehlen! Und bei Dir mit Zwillis sogar noch eher! Da würde sich wahrscheinlich einer zum Wechseln noch lohnen. Kaufen kann man das Teil in Wäschegeschäften und in großen Kaufhäusern wie Kaufhof oder so. Ist nicht ganz billig - aber genau erinnern kann ich mich nicht. Vielleicht kannst Du in einem Kaufhaus erstmal herausfinden, welche Größe Du brauchen würdest (S, M oder L) und dann bei ebay schauen?
Ich gebe Deine guten Wünsche gerne zurück!!!!
LG
Tina
ich kann den Belt auch nur empfehlen - habe mir auch einen zugelegt und bei einigen Gelegenheiten getragen: spazierengehen, lange Veranstaltungen etc.
Ist wirklich angenehm und sein Geld wert. (ca. 40,- Euro)
LG ~Nahele~ (ET-5)
den Belt gibt es da, wo es auch Anita-Still-BHs gibt. Probier ihn auf jeden Fall erst mal an, bevor Du einen bei ebay ersteigerst.
LG
Claudia
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen