Suchen Menü

Frage zu Babybelt

Eigentlich gehöre ich ja schon lange nicht mehr in dieses Forum, aber ich möchte euch was fragen, weil ihr viel weiter seid als die in meinem Forum (März/April). Ich bin jetzt erst 16+0 mit Zwillingen, aber ich kann dem Bauch fast beim Wachsen zusehen. Wenn ich mich aufsetze, tut es weh, ziemlich weit unten, wahrscheinlich der Bauchmuskel? Meine FÄ meint, ich solls mal mit einem Babybelt versuchen. Hat irgendjemand damit Erfahrung? Wie sieht sowas aus, was bringt es, wo kann man es kaufen und was kostet es? Für irgendwelche Info wäre ich sehr dankbar.
Euch allen eine wunderschöne Geburt und gesunde Babies.
GGGGLG Sevgi
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Babybelt

Hallo Sevgi,
bei den Suchmaschinen im www einfach mal Babybelt eingeben. Ansonsten hab ich gute Erfahrungen damit gemacht. Es gibt auch so Überbauchschlüpfer, wo das schon eingearbeitet ist. Würde sich bei Dir lohnen, weil Du über den WInter gehst. Hält den Bauch schön warm ;o)
Kaufen kannst Du es im www bei babybutt, babywalz, otto etc. was die kosten, keine Ahnung....
LG Samira, 39+0

schau mal bei ebay, da gibt es sie für ca. 20 euro, statt 40!!
ich hab einen und er stützt wirklich prima!
grüße katina

Hi Sevgi!
Der BB ist auch mein bester Freund *ggg*, weil ich sehr schnell stark nach vorne getragen habe. Die Stützfunktion ist nicht unerheblich, besonders bei etwas anstrengenden Unternehmungen, wenn man weiß, daß man länger stehen, laufen oder sonstwas machen muß. Auf jeden Fall zu empfehlen! Und bei Dir mit Zwillis sogar noch eher! Da würde sich wahrscheinlich einer zum Wechseln noch lohnen. Kaufen kann man das Teil in Wäschegeschäften und in großen Kaufhäusern wie Kaufhof oder so. Ist nicht ganz billig - aber genau erinnern kann ich mich nicht. Vielleicht kannst Du in einem Kaufhaus erstmal herausfinden, welche Größe Du brauchen würdest (S, M oder L) und dann bei ebay schauen?
Ich gebe Deine guten Wünsche gerne zurück!!!!
LG
Tina

Hallo Sevgi,
ich kann den Belt auch nur empfehlen - habe mir auch einen zugelegt und bei einigen Gelegenheiten getragen: spazierengehen, lange Veranstaltungen etc.
Ist wirklich angenehm und sein Geld wert. (ca. 40,- Euro)
LG ~Nahele~ (ET-5)

Hallo Sevgi,
den Belt gibt es da, wo es auch Anita-Still-BHs gibt. Probier ihn auf jeden Fall erst mal an, bevor Du einen bei ebay ersteigerst.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen