Frage zu Aventsaugern
die sind auf den 330ml Fläschchen drauf.
Ich versteh die allerdings nicht.
Wie kann man denn die verstellen und was bewirkt es?
GGGLG Anita mit Jan 13w5t
Re: Frage zu Aventsaugern
meinst du die mit den strichen?
die sind für den variablen nahrungsfluss. wenn 1 strich zur nase des babys zeigt, dann läuft die milch langsam, beim 2 strich schneller und beim 3 strich noch schneller. so hab ich das verstanden. kannst also je nach bedarf den nahrungsfluss wechseln, schneller am anfang, langsamer gegen ende, oder umgekehrt.
ich habe das mal irgendwo gelesen und hoffe, dass ich es richtig wiedergegeben habe. der sauger ist ab 3-6 monate.
du kannst es sicher bei avent auf der seite nachlesen....
lg
juli
Ja genau, die mit den Strichen.
So habe ich es auch gelesen, aber jetzt habe ich es verstanden.
Vielen vielen Dank.
Der Ier Strich muß also zu ihm zeigen.
Super, vielen vielen Dank
GGGGLG Anita
man kann sich da ja leicht vertun...
glg
juli
gut zu wissen.
Ich habe das Gefühl, dadurch die Löcher etwas grösser sind kommt die 1er Nahrung besser durch.
Als bei den "richtigen" 2er und 3er Sauger, denn da bleibt auch hin und wieder das grobere hängen.
Ich wußte nicht, wie man das "dosieren" kann mit der Trinkgeschwindigkeit. Denn beim Jan kam es immer rausgelaufen und jetzt habe ich es beim 1er Strich versucht und es hat super funktioniert.
Vielen vielen Dank nochmal, dass ist das erste Mal seit einer Woche, dass er wieder mal 170 getrunken hat.
Vielen Dank nochmal
GGGGGLG Anita
nix zu danken! :-)) o.t.& glg--->
GLG
Tina
Ja, so wie es bei dir ist, war es bis jetzt bei uns auch ständig.
Er hat sich ständig verschluckt und neben kam es gleich so rausgelaufen.
Heute habe ich es dann so versucht mit dem 1er Strich oben und es hat super funktioniert.
Beim 2 er und 3 er Sauger hat er heute wieder überhaupt nicht getrunken.
Ich sage dir, beim trinken könnt ich zur zeit wahnsinnig werden.
Habe mir sogar gestern eine Waage gekauft (80!!!! Euro), weil er in den letzten Tagen immer abgenommen hat.
Wir hatten die super Variante, zuerst ich mit auf die Waage und dann ich allein ( der Krampf war nur, dass ich in letzter Zeit ziemlich zugelegt habe)
Jetzt kann er sich allein auf die Waage legen und ich brauch mir das nicht mehr antun *gg*
Hoffentlich legt sich das wieder, wir kommen zur zeit auf höchstens 550ml am Tag.
GLG Anita
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen