Suchen Menü

Frage zu Avent Flaschen & Nuckel!!

Hallo Avent Nutzerrinnen!
Wieviele Flaschen und Sauger habt ihr denn gekauft??
Bzw welche größe!!?
Danke
~emme~
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Avent Flaschen & Nuckel!!

Hallo Emme,
also ich habe mir für den Anfang das Starter-Set von Avent gekauft. Da sind 4 kleine und 2 große Flaschen mit jeweils 1 Loch Saugern drin (für Muttermilch, Pre-Nahrung und Tee), 1 Schnuller, 1 Flaschenbürste, aber keine Deckel zum abdichten der Flaschen beim Schütteln. Die hab ich mir dann extra dazugekauft. Ansonsten bin ich mit diesem Set erst mal gut zurechtgekommen, weil man am Anfang eh nur die kleinen Flaschen braucht. Die Zwerge trinken ja so wenig und da reicht das Set völlig aus! Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
Liebe Grüße, Michaela mit Janina 15w5t

Re: Frage zu Avent Flaschen & Nuckel!!

Hallo Emme,
ich hatte 8 Flaschen. Bei 6 Mahlzeiten täglich, einer im Kühlschrank (ich gebe abgepumpte Milch) und einer für Notfälle musste ich dabei am Anfang einmal am Tag sterilisieren. Sauger hatten wir Größe 1, und nach 8 Wochen haben wir auf 2 umgestellt.
Anscheinend hab ich einige der Fläschchen beim Sterilisieren (im Dampfkochtopf) überhitzt, denn sie haben so komische weiße Flecken bekommen - da sollte man besser aufpassen!
LG, Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen