Frage zu AVENT-Saugern
GLG
Tina
Re: Frage zu AVENT-Saugern
Also ich werde froh sein, wenn das genuckel vorbei ist und Anton aus dem Schnabel trinkt. Das hat bei meinen Großen gut geklappt, die konnten die Flaschen auch nicht so richtig leiden. Bei meinem Mittlersten war es so schlimm, dass er nach 4 Monaten Stillen immer brechen musste, wenn er so einen Sauger in den Mund bekam, da bin ich direkt auf Schnabel umgestiegen.
Na mal sehen, wie das weitergeht.
VLG gretel
bei uns ist das haargleich wie bei dir, am Tag bekommt er die 2er und am Abend bei Milumil den 3er. Irgendwie ist er am Tag zu dumm für die 3er, da rinnt alles neben raus. :)
Am Abend komm ich aber mit dem 2er nicht weit, da hört er auf zu saugen und schaut mich nur gross an!
GLG Anita
Also ich denke das e snichts ausmacht wenn du die sauger wechselst, schließlich kommt aus der Brust ja auch nicht immer gleich viel udn schnell milch raus, oder??? ein bisserl abwechslung kann nciht schaden und wenn du gemerkt hast wie es am besten funktioniert, dann behalte das doch bei, wofür mehr streß als nötig machen?
Habe Avent auch schon bei meiner Tochter verwendet und individuell die sauger verwendet, hat ihr nicht geschadet.
tschüssi und schönen Tag noch
Lg aus dem verschneiten Allgäu
Sandra mit Marvin (12w) und Ronja (3 3/4 J)
ich hab auch AVENT und genau die gleiche Frage hab ich mir auch die ganze Zeit gestellt. Mit der Pre-Nahrung war das ja kein Problem, aber ich füttere jetzt seit etwa 1-2 Wochen die 1er von HIPP und da hab ich mir extra die neuen Flaschen von NUK first Choice gekauft und gleich die Größe M genommen, weil da drauf steht, dass die für alle Milchnahrungen nach der Pre bzw. Muttermilch geeignet sind und an den Sch...-Dingern verschluckt sich Janina fast immer, außer nachts *wunder* und da hab ich einfach mal die AVENT-Sauger ausprobiert (1-Loch), weil die 1er von Hipp meiner Meinung nach nur minimal dicker ist, als die pre und es hat super funktioniert. Ich denke, sie lange sie damit gut zurechtkommt, werde ich nicht wechseln. Ich hatte allerdings zwischendurch mal Comformil ausprobiert und hab festgestellt, dass diese Milch VIEL zu dick ist und sie daran saugen muss, wie eine Verrückte und dann natürlich richtig sauer wird und wärend dem Trinken geschimpft hat. Ich denke für das Comfortmil würde ich auch 2- bzw. 3-Loch nehmen. Ich würde versuchen tagsüber 2er und nachts 3er Sauger zu nehmen, aber einen echten Grund für das Verschlucken tagsüber und nachts nicht, hab ich nicht. Vielleicht sind sie tagsüber nicht voll und ganz auf's essen konzentriert und verschlucken sich dann öfter, weil die Milch in den Mund läuft und sie vor lauter in der Gegend rumschauen vergessen zu schlucken und nachts haben sie nichts, was sie ablenkt?! Keine Ahnung! GGGGLG Michaela
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen