Frage zu 3 Monats Koliken und Unruhe bei Babys
Meine Tochter hatte damals auch Koliken....jeden Abend mehrere Stunden Geschrei, egal was wir gemacht haben. Ich weiß leider nicht mehr wann die Koliken bei ihr anfingen. Linus ist jetzt 2 Wochen alt und hat bisher *demherrgottseidank* noch nichts.
Wann gings bei Euren Süßen los mit den Krämpfen ???
Oder wann wurden Eure Kleinen allgemein unruhiger und haben mehr geschrien und wurden anspruchsvoller ?
Nur damit ich mich schon mal seelisch & moralisch drauf vorbereiten kann ;-) !!!
GGLG und allen SCHONMAMIS eine ruhige & entspannte Vollmondnacht !!!
Den Wartenden Mamis viele schöne Wehen !!! :-))
franziska ist jetzt etwas über 3 wochen
will dir ja keine angst machen. muss ja auch nicht passieren...
gruß YLdia
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen