Frage wg. Milchnahrung / was nehmt ihr?
Tina mit Malia 20W
Ich nehm auch Aptamil 1er-Nahrung
GLG
Tina&Silvana, heute 20W
Aptamil 1 m.t.
wir geben jetzt seit gestern auch komplett 1er Nahrung...vorher hab ich schon länger morgens und Abends 1er gefüttert. Sie spuckte schon immer...im moment halt, wenn sie versucht sich aufzurichten und den Bauch anspannt...dann spuckt sie meist...aber mich stört das nicht..aber sie hat seit eh und je ein Lätzchen um.
lg silke
Beba 1...voll zufrieden ...o.t
Re: Frage wg. Milchnahrung / was nehmt ihr?
LG Anja+Kimberly
Beba1 und voll zufrieden! oT aber LG--->
Wir nehemn auch Beba 1 und sind zufrieden ot
Milumil 1,abends 2 und zufrieden, Grüßle ->
Beba 1 auch voll zufrieden! mT
GLG Katja
Re: Frage wg. Milchnahrung / was nehmt ihr?
Wir haben zuerst Milupa Milumil Pre gefüttert. Haben es aber abgesetzt, da sie ständig Durchfall hatte (ohne Krankheitsanzeichen) und auch immer schwallweise alles ausgespuckt hat.
Nun bekommt sie Alete Pre und sie scheint es viel besser zu vertragen. Der Stuhlgang ist nun auch wieder normal und spucken tut sie gar nicht mehr!
Liebe Grüße
Bibi mit Laura
Milumil 1 und voll zufrieden! LG/ot
Beba 1 ist top! LG>>>>
Auch Aptamil 1 - und...
LG Josephina mit Constantin 25w1t
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen