Suchen Menü

Frage wg. Milchnahrung / was nehmt ihr?

Hallole! Bin ja bekanntermaßen hier nicht so oft vertreten und beteilige mich auch kaum an den Umfragen, dafür lese ich umso mehr immer mit. Jetzt hab ich aber mal ne Frage. Meine Maus bekommt jetzt seit ca. 2 Wochen Aptamil 1 komplett gefüttert. Seither pupst sie ziemlich viel und spuckt auch irgendwie mehr, d.h. manchmal kommt noch nach 2 Stunden eine Ladung. Ist das irgendwie so eine Eigenschaft von Aptamil? Welche Milchnahrung nehmt ihr denn so und wie seid ihr damit zufrieden (diese Umfrage gabs bestimmt schon, aber ich hab sie wohl verpasst) Ich nehme auch grundsätzlich nur 1er-Nahrung, den von 2er und 3er halte ich nix. Ist auch laut meinem KiA völlig unnötig. Vielen Dank für eure Antworten
Tina mit Malia 20W
Bisherige Antworten

Ich nehm auch Aptamil 1er-Nahrung

Und jetzt wo Du es sagst, muß ich auch zugeben, daß meine Tochter ein Spuck-Baby ist. Wäre aber nie auf die Idee gekommen, daß es mit der Milchnahrung zusammenhängt. Na ja - bin mal gespannt, was die anderen so sagen. Vielleicht sollte man wirklich umstellen?
GLG
Tina&Silvana, heute 20W

Aptamil 1 m.t.

huhu,
wir geben jetzt seit gestern auch komplett 1er Nahrung...vorher hab ich schon länger morgens und Abends 1er gefüttert. Sie spuckte schon immer...im moment halt, wenn sie versucht sich aufzurichten und den Bauch anspannt...dann spuckt sie meist...aber mich stört das nicht..aber sie hat seit eh und je ein Lätzchen um.
lg silke

Beba 1...voll zufrieden ...o.t

Re: Frage wg. Milchnahrung / was nehmt ihr?

Also wir füttern normaler weise Milasan HA 1 - damit spuckt Kimberly auch ziemlich viel ... seit Freitag fütter ich von Milupa das HN 25 - wegen Durchfall (hat der Kinderarzt empfohlen) und jetzt spuckt sie viel weniger ........ ich weis nicht ob ihr das zeug einfach besser schmeckt oder nicht oder ob sie einfach weil das Zeug dicker ist es deswegen besser drin behalten kann.......... keine Ahnung - auf jeden Fall spuckt sie mit der normalen Milch mehr als mit diesem Zeug
LG Anja+Kimberly

Beba1 und voll zufrieden! oT aber LG--->

Wir nehemn auch Beba 1 und sind zufrieden ot

Milumil 1,abends 2 und zufrieden, Grüßle ->

Beba 1 auch voll zufrieden! mT

meine Maus hat Aptamil und Humana nicht vertragen dadurch ganz extrem Blaehungen bekommen. Mit Beba gehts super.
GLG Katja

Re: Frage wg. Milchnahrung / was nehmt ihr?

Hi Tina!
Wir haben zuerst Milupa Milumil Pre gefüttert. Haben es aber abgesetzt, da sie ständig Durchfall hatte (ohne Krankheitsanzeichen) und auch immer schwallweise alles ausgespuckt hat.
Nun bekommt sie Alete Pre und sie scheint es viel besser zu vertragen. Der Stuhlgang ist nun auch wieder normal und spucken tut sie gar nicht mehr!
Liebe Grüße
Bibi mit Laura

Milumil 1 und voll zufrieden! LG/ot

Beba 1 ist top! LG>>>>

Auch Aptamil 1 - und...

das mit dem Pupsen hat Constantin auch, seitdem wir von der Pre- auf die 1er-Nahrung umgestellt haben, aber es scheint ihn nicht weiter zu stören ;-). Mit Folgemilch fange ich auch nicht an, halte ich für Quatsch.
LG Josephina mit Constantin 25w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen