Frage wg. Milchnahrung / was nehmt ihr?
Tina mit Malia 20W
Ich nehm auch Aptamil 1er-Nahrung
GLG
Tina&Silvana, heute 20W
Aptamil 1 m.t.
wir geben jetzt seit gestern auch komplett 1er Nahrung...vorher hab ich schon länger morgens und Abends 1er gefüttert. Sie spuckte schon immer...im moment halt, wenn sie versucht sich aufzurichten und den Bauch anspannt...dann spuckt sie meist...aber mich stört das nicht..aber sie hat seit eh und je ein Lätzchen um.
lg silke
Beba 1...voll zufrieden ...o.t
Re: Frage wg. Milchnahrung / was nehmt ihr?
LG Anja+Kimberly
Beba1 und voll zufrieden! oT aber LG--->
Wir nehemn auch Beba 1 und sind zufrieden ot
Milumil 1,abends 2 und zufrieden, Grüßle ->
Beba 1 auch voll zufrieden! mT
GLG Katja
Re: Frage wg. Milchnahrung / was nehmt ihr?
Wir haben zuerst Milupa Milumil Pre gefüttert. Haben es aber abgesetzt, da sie ständig Durchfall hatte (ohne Krankheitsanzeichen) und auch immer schwallweise alles ausgespuckt hat.
Nun bekommt sie Alete Pre und sie scheint es viel besser zu vertragen. Der Stuhlgang ist nun auch wieder normal und spucken tut sie gar nicht mehr!
Liebe Grüße
Bibi mit Laura
Milumil 1 und voll zufrieden! LG/ot
Beba 1 ist top! LG>>>>
Auch Aptamil 1 - und...
LG Josephina mit Constantin 25w1t
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen