Frage wg Knoblauch und Mumi
Ich habe heute nen Burger gegessen und da war scheinbar Knobi drin (mein Männe meidet mich *g*)
Wie lange braucht das Zeugs bis es in der Mumi ist?
Geht das gleich oder dauert das etwas?
DAnke schonmal für die Antworten!
LG schildie
Re: Frage wg Knoblauch und Mumi
soviel ich weiß, dauert das ein paar Stunden. Aber mach Dir nicht so viel Sorgen, ich hab kürzlich ordentlich Knoblauchsoße gegessen (konnte einfach nicht widerstehen) und Vanessa hat überhaupt gar nicht reagiert. So empfindlich sind die nicht mehr.
Liebe Grüße
Kueken
ich esse (fast) täglich Knobi, glücklicherweise hatten meine Kiddys nie Probleme damit.
Aber der Verdauungstrakt dürfte jetzt eh weit genug entwickelt sein, dass die Kleinen alles vertragen. Oder geht deine Frage in eine andere Richtung?
Liebe Grüße,
Gaby mit Konstantin (3,5 Mo.) und Alexandra (2 J.)
VLG gretel
Ich geh nach dem Motto "einfach ausprobieren", zumal der 3. Monat schon vorbei ist. Ich hab auch die ersten 2,5 Monate absolut keine Zwiebeln und Knobi gefuttert, bis ich dann mal an was zu Essen geraten bin, das beides drin hatte. Miriam hat zwar Blähungen bekommen, aber sich überhaupt nicht drüber beschwert, im Gegenteil, sie hat drüber gelacht *g*
Ich denke, je älter die Kinder, desto experimentierfreudiger darf man werden :)
LG,
Nat
ist doch nicht tragisch ??? Meine Kleine liebt Knofi- Milch, schon seit Geburt...und auch alles andere. wir hatten aber auch Glück und kein Problem mit Essen meinerseits....
Vera
Mittlerweile esse ich alles was auf den Tisch kommt, selbst rohe Zwiebeln. Nur nichts Scharfes, aber das esse ich sonst eh nicht :-)
Bei Marieke merke ich nur, dass sie mehr pupsen muss, was sie aber nicht weiter stört.
Knobi geht soweit ich weiß auch geschmacklich in die Mumi über, das heißt, die Mumi schmeckt Knobi gewürzt ;-) Marieke macht das zum Glück nichts aus, es soll aber Kinder geben, die da sehr empfindlich reagieren.
LG Corinna mit Marieke *30.10.03
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen