Frage wg. 'Felicitas-Tante'
Re: Frage wg. `Felicitas-Tante`
keine Ahnung wie die an die Adressen kommen.
Sie stand heut plötzlich vor der Tür.
Entweder gibt die Gemeinde die Adressen weiter oder irgendwelche Firmen, wo man sich Proben holt.
Auf jedenfall standen sie bei allen drei Kindern unaufgefordert vor der Tür.
In ihrem Köfferchen hat sie Proben für Mama & Baby und sicherlich auch Abos & Versicherungen. Läßt Du Dir die Sabbelei von ihr über DIch ergehen, darfst Du das gesamte blaue Köfferchen behalten, samt Inhalt. Anhören tu ich mir das schon, was sie so "wichtiges" zu erzählen hat, was tut Mama nicht alles für Proben *gg*
LG & einen schönen Abend wünschen
Samira & Emilie, 5w2t
Bei mir sdtsnd die gestern auch einfach vor der Tür- keine Ahnung woher die unsere Adresse hat...
Ich hatte sogar das große Glück, das sie scheinbar keine zeit hatte ;-) Sie wollte nicht mal reinkommen sondern drückte mir nur das Paket in die Hand- und dass kann man schon ganz gut gebrauchen :-)
VLG cathi+Niklas ( 5W+4T)
Staun... und danke für Antworten! LG Nic (o.T.)
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen