Suchen Menü

Frage wegen wochenfluss

nochmal ich :)
ich mache mir ein bischen sorgen wg. meinem wochenfluss. als ich nach 2 tagen aus dem krankenhaus bin, war der rote fluss schon weg und es war braeunlich. an diesem abend habe ich allerdings irgendwas "verloren" was mir aussah wie ein teil der plazenta. und seitdem habe ich teilweise extreme blutungen , aber dann auch wieder einen tag nichts. muss ich mir sorgen machen oder ist das nach 2 wochen noch normal. ich habe seitdem nichts mehr "verloren", nur eben grosse blutbatzen. sorry, ist ein bischen eklig, aber ich bin doch ein bischen beunruhigt.
gruesse
karin
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen wochenfluss

Hi, ist zwar ungewöhnlich, dass noch was in dir gewesen sein soll, was da nicht mehr hingehört, aber wer weiss. Ich glaube mich zu erinnern, dass ich in den ersten Tagen auch stets geronnenes Blut ausschied, was aber eben in "Stücken" abging. Aber ob das nach 2 Wochen noch immer so war, daran kann ich mich nicht erinnern. Ich denke, 2 Wochen ist dann schon wieder sehr lang.
Mal sehen, was die anderen schreiben. Doch, wenn Du Dir sehr unsicher bist, ruf Deine Hebi an oder fahr einfach ins Krankenhaus zur Entbindungsstation, die werden Dir ganz sicher helfen können.
LG Katchen und Nele (3W)

Hallo Karin!
Also so richtige Brocken(bäh,wie ekelig!) habe ich nur die ersten Tage verloren! Jetzt nach zwei Wochen habe ich nur noch bräunlichen Ausfluß! Evtl.lösen sich bei dir erst jetzt diese "Brocken"!? Hattest du das denn schon vorher?
GLG Petti&Würmchen Felix

Hallo
also ich hatte meinen Wochenfluss (2. Kind) genau 2 Wochen danach war er 3-4 Tage hellbraun, und dann war er ganz weg.
Meine Hebi meint es gibt Frauen bei denen alles schneller geht. Jetzt ist unsere Tochter 4 W.+5 Tage und ich habe seit 3 Tagen meine REgel. Habe auch den Eisprung gemerkt, da ich das Gefühl vorher schon kannte.
Es ist definitv nicht mehr der Wochenfluss. Laut Hebamme.
Also bei mir ist jetzt nach wie gesagt kanpp 5 Wochen wieder alles "normal".
Viele Grüße
und einen guten Rutsch
Katja100 und Haley Naomi

hallo Karin,
habe den Wochenfluss wirklich 7 Wochen lang gehabt. War auch immer unterschiedlich mal weniger mal wieder richtig Blut. "Blutbatzen" hatte ich so 3 mal dabei. Aber solange du keine Schmerzen hast und sonst alles i.O. ist würd ich mir keine Sorgen machen aber wenn du dich besser fühlst dann ruf doch einfach deine Hebi an oder im KH.
LG Susan + Amy 7w,6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen