Frage wegen wochenfluss
ich mache mir ein bischen sorgen wg. meinem wochenfluss. als ich nach 2 tagen aus dem krankenhaus bin, war der rote fluss schon weg und es war braeunlich. an diesem abend habe ich allerdings irgendwas "verloren" was mir aussah wie ein teil der plazenta. und seitdem habe ich teilweise extreme blutungen , aber dann auch wieder einen tag nichts. muss ich mir sorgen machen oder ist das nach 2 wochen noch normal. ich habe seitdem nichts mehr "verloren", nur eben grosse blutbatzen. sorry, ist ein bischen eklig, aber ich bin doch ein bischen beunruhigt.
gruesse
karin
Re: Frage wegen wochenfluss
Mal sehen, was die anderen schreiben. Doch, wenn Du Dir sehr unsicher bist, ruf Deine Hebi an oder fahr einfach ins Krankenhaus zur Entbindungsstation, die werden Dir ganz sicher helfen können.
LG Katchen und Nele (3W)
Also so richtige Brocken(bäh,wie ekelig!) habe ich nur die ersten Tage verloren! Jetzt nach zwei Wochen habe ich nur noch bräunlichen Ausfluß! Evtl.lösen sich bei dir erst jetzt diese "Brocken"!? Hattest du das denn schon vorher?
GLG Petti&Würmchen Felix
also ich hatte meinen Wochenfluss (2. Kind) genau 2 Wochen danach war er 3-4 Tage hellbraun, und dann war er ganz weg.
Meine Hebi meint es gibt Frauen bei denen alles schneller geht. Jetzt ist unsere Tochter 4 W.+5 Tage und ich habe seit 3 Tagen meine REgel. Habe auch den Eisprung gemerkt, da ich das Gefühl vorher schon kannte.
Es ist definitv nicht mehr der Wochenfluss. Laut Hebamme.
Also bei mir ist jetzt nach wie gesagt kanpp 5 Wochen wieder alles "normal".
Viele Grüße
und einen guten Rutsch
Katja100 und Haley Naomi
habe den Wochenfluss wirklich 7 Wochen lang gehabt. War auch immer unterschiedlich mal weniger mal wieder richtig Blut. "Blutbatzen" hatte ich so 3 mal dabei. Aber solange du keine Schmerzen hast und sonst alles i.O. ist würd ich mir keine Sorgen machen aber wenn du dich besser fühlst dann ruf doch einfach deine Hebi an oder im KH.
LG Susan + Amy 7w,6t
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen