Frage wegen verkürztem Mumu
mein FA hat ja gestern nach dem US beim Abtasten bei mir einen verkürzten Mumu festgestellt. Soll halt jetzt so keine sportlichen Übungen mehr machen außer die Wassergymnastik das wäre noch ok, da der Mumu verschlossen ist. In 3 Wochen kontrolliert er den dann mit dem US.
Hat das jemand auch von euch? So ein bischen Bammel hab ich ja schon, von wegen frühzeitiger Blasensprung, frühz. Wehen, Cerclage (da sagte er, wäre aber nicht nötig)...
LG Silke 28+4
Re: Frage wegen verkürztem Mumu
Mach dir da jetzt mal keine Sorgen. Solange bei den Aerzten nicht die Alarmglocken klingeln koennen wir wahrscheinlich beruhigt sein ;)
LG Katja 23+5
Re: @steyx
na dann dank ich dir....man macht sich halt zuviele Gedanken....furchtbar...
LG Silke und ein schönes WE wünsch ich
Und wie kurz ist Euer beider....
Re: Und wie kurz ist Euer beider....
das weiß ich leider nicht. Er hatte beim US nicht darauf geachtet, sondern dies erst nachher im Nebenzimmer beim Abtasten gespürt. Ist aber wohl nicht dramatisch, weil er dies in 3 Wochen erst per US kontrolliert. Ich mach halt ruhig...aber das mach ich eigentlich schon die ganze SS. Ich denk mal das ich das durch meine Krankengymnastik bekommen habe, weil beim letzten mal hat er gut mich drangekriegt von wegen Bauchanspannen etc...vielleicht geht es ja jetzt wieder zurück.
LG Silke
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen