Frage wegen soor!
hatte am samstag abend bei meinen kleinen weisse flecken auf der zunge entdeckt und haben uns dann einen arzt gerufen da kam eine frau die mir erzählte ich soll das mit einen sauberen trockenen tuch wegmachen, (sie hatte es getan und es war weg) hatte es dann selber versucht aber ich bekomm das nicht weg, also habe ich heute beim arzt angerufen und mein mann hat dann was aus der apotheke geholt. kann es sein das die kleinen wegen den sehr unruhig sind? trinken tut er normal aber er war die nacht so unruhig wollte nicht schlafen und zeigt mir am tag mehrmals die zunge (jetzt darf er das ja noch) oder hat das mit den nichts zu tun? mein kinderarzt hat urlaub und ich habe nur mit der sprechsundenhilfe von seinen vertretungsarzt gesprochen und der war sehr rede faul!!!!
dieses medikament was ich da habe da steht nix von drinnen da das für soor ist sondern für angefriefene schleimhäute und das muss ich alle 3 stunden mit einen wattestäbchen reinmachen! will auch nicht deswegen ins krankenhaus weil der arzt heute meinte es ist nichts schlimmes und ich soll das reinmachen (ist kein kinderarzt sondern ein praktischer)
vielleicht kann mir jemand helfen
lg iris und sammy 31.10.03
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen