Suchen Menü

Frage wegen Wochenfluß - ist das normal???

Hallo,
die Entbindung ist ja jetzt 10 Tage her. Die Blutung ist nur noch wenig und bräunlich. Aber heute früh nach dem stillen, als ich Dean in den Bollerwagen gelegt habe, habe ich gemerkt wie das Blut gelaufen ist. Es war so viel das es die Binde nicht so schnell aufsaugen konnte und einiges an Blut auf den Boden getropft ist (zum Glück ist im Wohnzimmer gefliest). Jetzt weiß ich nicht ob das normal ist, war gestern früh auch so, aber nicht so arg. Soll ich meine Hebi am Sonntag mal fragen oder kennt das noch jemand von Euch? Macht es das vielleicht aus weil ich meine Tochter zu viel rum trage?
Danke für Eure Antworten!!
LG Marion
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen Wochenfluß - ist das normal???

Hallo Marion,
ich hatte dieses Problem nicht, aber frag' doch vielleicht auch mal im September/Oktober-Forum nach, da habe ich gelesen, dass einige auch mittendrin mit ganz starken Blutungen zu kämpfen hatten. Im Zweifelsfall würde ich aber mal Hebi oder FA fragen, nicht, dass das eine Rückbildungsstörung ist. Denke ich zwar nicht, aber sollte man ja eventuell ausschließen.
LG Josephina

Re: Frage wegen Wochenfluß - ist das normal???

Hallo Marion,
ich kann Dir natürlich nicht sagen, ob das wirklich normal ist mit Deinem Wochenfluss (d.h. frage auf jeden Fall nochmal die Hebamme), aber grundsätzlich geht es mir ähnlich. Manchmal ist kaum was da und dann läuft es wieder, dass ich einen ganz großen Schreck bekomme...
Meine Hebi meinte auch dazu, dass es um den 10.Tag auch nochmal zunehmen kann an Wochenfluß... Ich merke auch, dass es mehr ist, wenn ich rückbildende Übungung mache... also mach Dir nicht zu viele Sorgen, denke schon, dass es o.k. ist!
Liebe Grüße
Sabine + Leroy 13 Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen