Suchen Menü

Frage wegen Reisebett

Hallo Mamis,
ich möchte für Marla ein Reisebett kaufen. Was muss ich beachten? Welche Betten sind empfehlenswert? Die Auswahl ist ja so riesengroß, ich seh da nicht durch. Lohnt es, ein Reisebett bei ebay zu ersteigern?
So viele Fragen... ;o)
Danke für Antworten.
winke winke
misspluesch mit Marla
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen Reisebett

Wir haben das Hauck-Teil in bunt... Na ja - da gab es beim Aufbau immer irgendeinen Trick zu beachten und wenn man es nicht oft nutzt (und so vergesslich ist wie ich), stand ich halt schon oft bei Oma oder so und wir haben zu zweit versucht das Teil aufzubauen - vergebens... Da mußte ich immer den Papa anrufen und finde das mega-peinlich, weil er sich meistens schlappgelacht hat.
Irgendwie war da was mit der Reihenfolge des Ausklappens der Seiten oder so... Also ich finde es NICHT super-einfach aufzubauen, weil man diesen Trick schnell vergisst. Mit Trick ist es natürlich ein Kinderspiel.
GLG
Tina, die wohl nicht wirklich geholfen hat *ggg*

hallo,
ich hab ja eins geliehen bekommen...ist schon älter. Die meisten Reisebetten haben keine anständige Matratze sondern nur so ein leicht und dünn gepolstertes Brett...furchtbar. Ich hab mir dann so eine Einlegematratze fürs Reisebett geholt. Die ist aber länger uns schmaler...anscheinend waren die Betten früher breiter und kürzer. Ich kann dir nur raten dir auch so eine zu holen. Sind ganz leicht und gut zusammen zu packen. Wenn ihr mal später besuch bekommt, kann man die auch so auf den Boden legen zum schlafen. Jillian liegt da tagsüber drin, weil das normale Bett oben im Schlafzimmer steht. Die matratze hat mein Mann dann so reingequetscht das die nur am Fußende was hoch steht und an der Seite hab ich eine Decke reingerollt.
lg silke

Hi, wir haben ein Reisebett von Zekiwa, indem sie täglich schläft, weil wir kein anderes Bett aus Holz für unsere Tochter haben. Wollen ja noch irgendwann umziehen. Bisher bin ich sehr zufrieden, da es einen Kinderausgang hat, so wie die richtigen Betten auch und in der Mitte nochmal Füße, die das Bett recht stabil machen. Wenn ihr das Bett nur für Reisen wollt, ist Euch dies sicher zu teuer. Bei ebay gibt es viele Betten zu ersteigern, wie die Qualität ist, weiss ich nicht. Unseres hatte ich über SofortKauf bei ebay beschafft für 73,00 EUR oder so. Aber wie gesagt, wir brauchen ja auch eine andere Qualität als du. Zusätzlich haben wir dann noch eine Matratze, da die "Matratzen" in den Reisebetten wirklich eher zu Rückenschmerzen führen. Doch die kannst Du ja dan immer noch kaufen, wenn Du ein Reisebett ersteigert hat. Wenn Du noch Fragen hast, beantworte ich Dir die gern.
LG Katchen und Nele, die gern in ihrem reisebett schläft und dringend auf die erste Reise wartet.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen