Frage wegen Reisebett
ich möchte für Marla ein Reisebett kaufen. Was muss ich beachten? Welche Betten sind empfehlenswert? Die Auswahl ist ja so riesengroß, ich seh da nicht durch. Lohnt es, ein Reisebett bei ebay zu ersteigern?
So viele Fragen... ;o)
Danke für Antworten.
winke winke
misspluesch mit Marla
Re: Frage wegen Reisebett
Irgendwie war da was mit der Reihenfolge des Ausklappens der Seiten oder so... Also ich finde es NICHT super-einfach aufzubauen, weil man diesen Trick schnell vergisst. Mit Trick ist es natürlich ein Kinderspiel.
GLG
Tina, die wohl nicht wirklich geholfen hat *ggg*
ich hab ja eins geliehen bekommen...ist schon älter. Die meisten Reisebetten haben keine anständige Matratze sondern nur so ein leicht und dünn gepolstertes Brett...furchtbar. Ich hab mir dann so eine Einlegematratze fürs Reisebett geholt. Die ist aber länger uns schmaler...anscheinend waren die Betten früher breiter und kürzer. Ich kann dir nur raten dir auch so eine zu holen. Sind ganz leicht und gut zusammen zu packen. Wenn ihr mal später besuch bekommt, kann man die auch so auf den Boden legen zum schlafen. Jillian liegt da tagsüber drin, weil das normale Bett oben im Schlafzimmer steht. Die matratze hat mein Mann dann so reingequetscht das die nur am Fußende was hoch steht und an der Seite hab ich eine Decke reingerollt.
lg silke
LG Katchen und Nele, die gern in ihrem reisebett schläft und dringend auf die erste Reise wartet.
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen