Frage wegen Patenschaft
Ich weiß nur noch regelm. den Stand der Dinge an den Paten weiter zu geben aber da war doch noch mehr oder?
Gruß Corinna
Auch wissen will!!!
Ich glaube es war ein Präsent zum Geburtstag und alle Vierteljahr. (wann ist denn immer Vierteljahr? )
Aber sicher weiß ich es eben auch nicht.
Bitte, bitte, wer kann uns aufklären?
GGLG Nici
Re: Stimmt!
Das mit dem Vierteljahr stimmt. Ich denke das kann man beginnen lassen wann man möchte. Vielleicht jetzt, vielleicht immer zu einem "runden Monatsgeburtstag". Und dann noch einen regelmäßigen Entwicklungsbericht der Patentante zukommen lassen. Im Prinzip kann man sich da doch untereinander einigen.
LG Daniela und Patricia 11w5t
Vierteljahr ...
lg chia
War keine böse Absicht
mein Rechner ist mir abgeraucht...aber bin jetzt so halbwegs wieder da.
Also, ein Geschenk zum Geburtstag sowie eine Aufmerksamkeit alle Vierteljahr etwa. Wann das losgeht, können die Paten untereinander ausmachen - ich schicke gleich ein kleines GEschenk los. :o)
LG ~Nahele~
Re: War keine böse Absicht
LG Corinna
Re: Vierteljahr ...
LG Corinna
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen