Suchen Menü

Frage wegen Patenschaft

Was sind nun die Pflichten des Paten da Nahele mir immer noch nicht geantwortet hat (in Ihrem Profil stehts ja nimmer) muß ich mich eben an Euch alle wenden.
Ich weiß nur noch regelm. den Stand der Dinge an den Paten weiter zu geben aber da war doch noch mehr oder?
Gruß Corinna
Bisherige Antworten

Auch wissen will!!!

Ich hatte auch schon gefragt, aber leider noch keine Antwort bekommen.
Ich glaube es war ein Präsent zum Geburtstag und alle Vierteljahr. (wann ist denn immer Vierteljahr? )
Aber sicher weiß ich es eben auch nicht.
Bitte, bitte, wer kann uns aufklären?
GGLG Nici

Re: Stimmt!

Hallo Ihr zwei!
Das mit dem Vierteljahr stimmt. Ich denke das kann man beginnen lassen wann man möchte. Vielleicht jetzt, vielleicht immer zu einem "runden Monatsgeburtstag". Und dann noch einen regelmäßigen Entwicklungsbericht der Patentante zukommen lassen. Im Prinzip kann man sich da doch untereinander einigen.
LG Daniela und Patricia 11w5t

Vierteljahr ...

... vielleicht auch immer dann, wenn man gerade seine praxisgebühr bezahlt hat *gg* *dawardochnocheas*
lg chia

War keine böse Absicht

Hallo allerseits,
mein Rechner ist mir abgeraucht...aber bin jetzt so halbwegs wieder da.
Also, ein Geschenk zum Geburtstag sowie eine Aufmerksamkeit alle Vierteljahr etwa. Wann das losgeht, können die Paten untereinander ausmachen - ich schicke gleich ein kleines GEschenk los. :o)
LG ~Nahele~

Re: War keine böse Absicht

Kein Problem, Danke für die info!
LG Corinna

Re: Vierteljahr ...

Hahahahahahhaahahahaha...der war gut *schmunzel*
LG Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen