Frage wegen Milchbildung
eigentlich bin ich hier immer nur stille Mitleserin. Seit zwei Tagen hat bei mir die Milchbildung angefangen. Geht es noch anderen so und ist das normal?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Suse (ET -9)
Re: Frage wegen Milchbildung
ich selbst kann da eigentlich gar nicht mitreden - bei mir kam die Milch wirklich erst nach der Entbindung (und da auch nur kurz, da ich abgestillt habe), aber ich habe hier schon häufig gelesen, dass manche Frauen schon Wochen vor dem ET Vormilch produzieren - das wird es bei Dir wahrscheinlich auch sein!
LG Josephina
danke für Deine Antwort. Ich denke ja auch, dass das sein ka nn. Der werdende Papa ist nur schon so hibbelig und wartet, dass es nun endlich los geht und er will immer alles ganz genau wissen. Ich habe ja noch kein Kind und somit auch null Ahnung.
LG Suse
also bei mir tröpfelt es schon seit Wochen immer mal mehr mal weniger. Ich glaube, dass ist echt sehr unterschiedlich und hat wohl nicht viel mit dem Geburtstermin zu tun...
Liebe Grüße,
Ursu (ET-27)
hat aber wohl keinen einfluß, wie lange man stillen kann und wieviel milch man hat.
grüße katina
In der ersten SS hatte ich auch ab und zu nasse Flecken am T-Shirt/Schlafanzug, schon Wochen vor der Geburt. In dieser SS nur einmal vor ein paar Wochen und seitdem nichts mehr.
LG
Tina
ET-11
Vormilch ist völlig normal, manche Frauen haben das die ganze SS über (so wie ich ....) oder erst in den letzten Wochen andere bemerken davon garnix. Der richtige Milcheinschuß ist eh ca am 3. Tag nach der Geburt.
LG Corinna 38.SSW (ET-15)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen