Frage wegen Kinderwagen
Wir waren heute im Geschäft wegen KiWa.
Dort wurde der Hartan Racer S sehr günstig angeboten.
Allerdings sind wir nicht sicher wegen den drehbaren Vorderrädern? Ich fürchte sie könnten blockieren oder hängenbleiben und insgesamt unpraktisch sein.
Hat jemand von euch auch so einen Wagen mit Drehrädern vorn und Erfahrungswerte?
Danke und lg Eva (23.SSW)
Re: Frage wegen Kinderwagen
ich habe auch den hartan racer s und bin superzufrieden, die räder haben bisher weder blockiert noch sind sie hängengeblieben und das lenken funktioniert wirklich viel besser als mit den festen rädern oder den dreirädrigen, finde ich.
das ist auch der hauptgrund gewesen mich für die schwenkbaren räder zu entscheiden.
liebe grüsse
yvonne mit luna julie (17 tage)
Bekannte hat den
also unsere Bekannte auf dem Hundeplatz hat den. Sie findet den gut. Ich hab den mit den 3 Rädern (Skater X aber mit dem Joggerteil und die feste Tasche zum draufstellen...feste ist besser als die Softtasche...erstmal gleich schwer und besser zum tragen, da der Stoff nicht ins Gesicht gedrückt wird wie bei der Softtasche). Also ich bin von dem 3rädrigem begeistert...ist halt praktisch wenn du viel durch den Wald gehst oder mal ne Wiese hoch oder runter...da wir Hunde haben ist es pratischer...aber der Skater ist auch nicht schlecht für mehr Stadt- und Gehwegfahrten..und man kann ja auch die Räder fixieren....aber für viele Fahrten durch den Wald fände ich ihn umständlicher...beim 3 Rädrigen muss man halt beim kurve fahren den leicht vorne anheben....aber man kann diesen auf weich und härter vom Fahrgestell einstellen....einen normalen vierrädrigen würde ich nicht holen, da der zu wackelig ist...ist nur gut bei Säuglingen aber nicht wenn die größer sind...hat uns die Verkäuferin von abgeraten...
LG Silke
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen